ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Marlin Camp Carbine

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
LoST
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 138
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 13:51

Re: Marlin Camp Carbine

Beitrag von LoST » Mo 30. Aug 2010, 12:22

Stefan hat geschrieben:midway germany kann dir jedes kleinteil für den camper besorgen und dies zu realistischen preisen.

ach ja, verschlussfangfeder hätte ich noch eine neue originalverpackte zuhause. ist das kleine federl, dass gerne rausspringt und in der wiese verloren geht. nr. 5 in der obigen skizze

mfg stefan


Midway Germany liefert aber offenbar nicht nach außerhalb Deutschlands... Jedenfalls gibts in der drop down Liste im Bestellformular unter "Land*" nur den Eintrag "Deutschland" zur Auswahl...

Mir ist der Buffer #7 zerbröselt. "Verschleiß" ist hier eher ein Euphemismus, finde ich. Der Kunststoff ist nicht alterungsbeständig trifft es eher... Jedenfalls offenbar ein gängiges Problem, da dafür sogar bereits eigene Websites eingerichtet wurden: http://www.militaryshooter.com/id8.html

Das ist mir ein Rätsel, wieso so viele Firmen aus Deutschland nicht nach Österreich liefern... In Zeiten von Vorauskasse, Kreditkarte und IBAN/BIC/Spesenfreien Auslandsüberweisungen.

EDIT: Also, es geht, aber nur "old school", also anrufen und telefonisch bestellen. Die Dame war im übrigen sehr freundlich.
Zuletzt geändert von LoST am Mo 30. Aug 2010, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Marlin Camp Carbine

Beitrag von Maggo » Mo 30. Aug 2010, 12:26

Midway Deutschland leifert schon nach Österreich,eine E-mail genügt.
Ich habe mal wegen 1911er Teile Angefragt,die antwort kam prompt das man nur eine E-mail mit der Adresse und den gewünschten Teilen senden braucht.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Antworten