einer phospatierten zu entfernen.
Das WD40-Bad hat nichts gebracht. Mit Bremsenreiniger trau ich mich noch nicht drüber.
Da wer einen guten Tipp?

ca. 8 Stundenthe_law hat geschrieben:wie lang hast des wd40 einwirken lassen?
was hast´m da für muni verwendet?? und was is es den für ne wumme? oberlandarms?Lichtgestalt hat geschrieben: ..Es laesst sich weder mit heißem Wasser und Spüli, noch mit div Ölen lösen.
ist wie eine Kruste.
na wart nur, der wird mi kennenlernen!!!BigBen hat geschrieben:Ultraschallbad wäre vielleicht einen Versuch wert...kennst niemanden der so ein Teil hat?
doc steel hat geschrieben:na wart nur, der wird mi kennenlernen!!!BigBen hat geschrieben:Ultraschallbad wäre vielleicht einen Versuch wert...kennst niemanden der so ein Teil hat?![]()
mein angebot:
wart no zwei wochen bis i wieder zeit hab, dann schick mir des trumm und nach drei tag kriegst es wie neu zruck.
i kochs im ultraschallinger aus!
Hallo Doc, das ist ein Wortdoc steel hat geschrieben:na wart nur, der wird mi kennenlernen!!!BigBen hat geschrieben:Ultraschallbad wäre vielleicht einen Versuch wert...kennst niemanden der so ein Teil hat?![]()
mein angebot:
wart no zwei wochen bis i wieder zeit hab, dann schick mir des trumm und nach drei tag kriegst es wie neu zruck.
i kochs im ultraschallinger aus!