ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Glock 17 Brünieren

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
querulant
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jul 2010, 19:33

Re: Glock 17 Brünieren

Beitrag von querulant » Mi 25. Aug 2010, 20:13

Die Fa. Seidler auf der Heiligenstätderstraße in Wien übernimmt angeblich Glocks zum Neubeschichten . Die Waffen werden zur Fa.Glock nach Deutsch- Wagram gebracht und bekommen die Originalbeschichtung . Preis ist angeblich nicht so arg! Nachteil ist, dass die Fa. Seidler angeblich (?) wartet, bis einige Stücke zusammenkommen. Also sehr viel Geduld nötig. Am besten beim Seidler anrufen! Oder andere Waffenhändler fragen! :shhh:

.45 ACP
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jul 2010, 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Glock 17 Brünieren

Beitrag von .45 ACP » Mi 25. Aug 2010, 20:50

querulant hat geschrieben:Die Fa. Seidler auf der Heiligenstätderstraße in Wien übernimmt angeblich Glocks zum Neubeschichten . Die Waffen werden zur Fa.Glock nach Deutsch- Wagram gebracht und bekommen die Originalbeschichtung . Preis ist angeblich nicht so arg! Nachteil ist, dass die Fa. Seidler angeblich (?) wartet, bis einige Stücke zusammenkommen. Also sehr viel Geduld nötig. Am besten beim Seidler anrufen! Oder andere Waffenhändler fragen! :shhh:


Genau von diesem Büchsenmacher habe ich gesprochen ;)
Kostet um die 80.- und ja es dauert ca 2-3 Monate!!!!

Gruß :character-spongebobdance:

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Glock 17 Brünieren

Beitrag von Armalito » Mi 25. Aug 2010, 20:53

danke für die infos männer. ich werd´s morgen nochmal bei glock direkt probieren. kann doch nicht sein das die so herumschei... :lol:
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

.45 ACP
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jul 2010, 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Glock 17 Brünieren

Beitrag von .45 ACP » Mi 25. Aug 2010, 21:03

Armalito hat geschrieben:danke für die infos männer. ich werd´s morgen nochmal bei glock direkt probieren. kann doch nicht sein das die so herumschei... :lol:


Glock wird dir zwar mitteilen das sie dir deinen Verschluss gerne wieder neu Tenifern, jedoch auf einen Büchsenmacher verweisen.....
....ist leider seit einigen Jahren nicht mehr so einfach und so muss (fast) alles über den Büchsenmacher laufen :(

Rufe beim Seidler an und verlange den Hr. Kogelbauer - der kennt sich damit sehr gut aus - der hat mich damals auch beraten.

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Glock 17 Brünieren

Beitrag von Armalito » Do 26. Aug 2010, 16:15

korrekt!

heute angerufen:
mich irritiert das glock auch keine endkunden-serviceabteilung hat. schade, hätte ich mir schon gedacht.

verweis an einen vertragshändler ist erfolgt, genaueres konnten sie mir nicht sagen. :cry:

nunja...
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

.45 ACP
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jul 2010, 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Glock 17 Brünieren

Beitrag von .45 ACP » Fr 27. Aug 2010, 08:06

Armalito hat geschrieben:korrekt!

heute angerufen:
mich irritiert das glock auch keine endkunden-serviceabteilung hat. schade, hätte ich mir schon gedacht.

verweis an einen vertragshändler ist erfolgt, genaueres konnten sie mir nicht sagen. :cry:

nunja...


Früher war das anders, da konnte jedermann bei Glock direkt den Werkverkauf nutzen :D
Doch dann gab es Leute die damit in den Geschäften der BüMa prallten - nachdem sich diese dann bei Glock beschwert haben - stellte Glock den Werkverkauf ein und so gibt es jetzt nur mehr alles über deinen BüMa :evil: :evil: :evil:

:character-spongebobdance:

.45 ACP
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jul 2010, 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Glock 17 Brünieren

Beitrag von .45 ACP » Fr 27. Aug 2010, 08:11

übrigens, mein Glock soll mal so aussehen :D

Oberflächenfinish "NP3"

Bild

Antworten