Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Raging Bull

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Raging Bull

Beitrag von tschuttl » Do 18. Jul 2013, 09:46

Hallo Gemeinde,
bin nun stolzer Besitzer einer Taurus in 44 Magnum. Habe sie von einem Forumsmitglied gekauft in einem absolut neuwertigen Zustand. Auch die Schussleistung ist hervorragend. Ich kann zwar nur aus maximal 18 Meter Entfernung derzeit schießen, aber da hält sie locker die Zehn. Bin echt glücklich mit dem Revolver, der Preis war fair und der Kontakt super. Gut dass es das Forum gibt.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Irgendwie ist mir der Griff zu kurz. Im Beidhandanschlag hat der kleine Finger nicht richtig Platz. Bei meinen S&W verwende ich die Nillgriffe mt Verlängerung, könnte also Gewohnheit sein. Jetzt zur Frage: gibt es hier Nachrüstgriffe und wenn ja wo. Auch ein passendes Holster habe ich im Netz nicht richtig gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Link posten.
Danke
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Re: Raging Bull

Beitrag von tschuttl » So 21. Jul 2013, 00:59

Holster hat sich erledigt. Passt ins Holster einer S&W 629
LG

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Black Knight » So 21. Jul 2013, 21:52

Kannst Du mir ein Bild machen. Habe auch einen raging bull und suche schon lange

Mfg
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » So 21. Jul 2013, 23:23

habts es zwaa schon beim nill karli nachgschaut?

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Mo 22. Jul 2013, 09:34

Black Knight hat geschrieben:Kannst Du mir ein Bild machen. Habe auch einen raging bull und suche schon lange

Mfg
Ist ein ganz normales Cordura Holster das ich bei CSP gekauft habe. Probiere mal am Abend ein Bild einzustellen.
LG

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Mo 22. Jul 2013, 09:36

doc steel hat geschrieben:habts es zwaa schon beim nill karli nachgschaut?
Hallo Doc,
war das erste was ich getan habe weil ich von den Nillgriffen wirlich überzeugt bin. Nachdem ich nichts gefunden habe schrieb ich ein Mail. Antwort kam umgehend: Leider haben wir für den Raging Bull keine Griffe. :oops: :oops:

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER

Beitrag von doc steel » Mo 22. Jul 2013, 09:42

na der karli is doch eh a konzilianter mensch.
hättst glei gfragt obs dir ned einen schnitzen können!
ich weiss, wär dann a sonderbestellung und preislich eher unbillig aber wer ned probiert verliert.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mo 22. Jul 2013, 14:54

@tschuttl
Das Problem mit dem Griff habe ich auch. Allerdings in .454 Casull. Für mich ist der Griff zu kurz und zu schmal.
Bislang habe ich nur das im www gefunden: http://www.pachmayr.com/home/diamondpro.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe aber noch keine Ahnung wer die Teile nach Österreich importiert bzw. wo man die Dinger bekommt.

Mich wundert nur, das es nicht mehr Raging Bull Schützen gibt denen der Griff zu klein ist.
Und.......................mich wundert, dass der Herr Doktor Stahl nix Hilfreicheres als den "Nill Karli" zu berichten weiß. :)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER

Beitrag von doc steel » Mo 22. Jul 2013, 23:48

was soll idn machn, heast!
mir passt der griff an mein bullen, ergo hab i mi aa ned drum umgschaut wos andere griff gibt.

schiessts einmal a paar wirklich giftige ladungen ausn .454 und dann red ma über an griff der härter ist und schlechter dämpft als der der drauf is.

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Di 23. Jul 2013, 15:05

gunlove hat geschrieben:@tschuttl
Das Problem mit dem Griff habe ich auch. Allerdings in .454 Casull. Für mich ist der Griff zu kurz und zu schmal.
Bislang habe ich nur das im www gefunden: http://www.pachmayr.com/home/diamondpro.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe aber noch keine Ahnung wer die Teile nach Österreich importiert bzw. wo man die Dinger bekommt.

Mich wundert nur, das es nicht mehr Raging Bull Schützen gibt denen der Griff zu klein ist.
Und.......................mich wundert, dass der Herr Doktor Stahl nix Hilfreicheres als den "Nill Karli" zu berichten weiß. :)
Mir geht es gleich, zu schmal und zu kurz. Sollte ich irgendwo fündig werden poste ich es hier.
Danke

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 23. Jul 2013, 15:55

tschuttl hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:@tschuttl

Mir geht es gleich, zu schmal und zu kurz. Sollte ich irgendwo fündig werden poste ich es hier.
Danke
Das wäre natürlich der absolute Hit wenn du fündig wirst. Ich habe leider, außer dem oben bereits geposteten Link, nichts im Netz gefunden. Hoffentlich hast du mehr Glück.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

MDKrauser
.308 Win
.308 Win

Beitrag von MDKrauser » Fr 26. Jul 2013, 08:57

*Träum*
Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Fr 26. Jul 2013, 14:08

:dance: Geiler Schei* geht die 454er ab!!!
Wenns hingeht hab ich gegen Ende des Jahres aus so ein Ding in der Hand. *grrrr*

Hat der Judge eigentlich gegenüber dem Bull Nachteile wenn man kurze Patronen wie 45LC oder 454Casull verschießt? Ich meine weil der Weg bis zum den Zügen ja nicht ganz kurz ist...

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Helmal » Fr 26. Jul 2013, 15:00

Das Visier ist nicht so der Bringer, wenn ich jetzt die richtige Kanon vorm geistigen Auge hab.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Mr-Zylinder
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Mr-Zylinder » Fr 26. Jul 2013, 15:20

Habs zwar noch nicht ausprobieren können, aber ich glaub auch, dass ein Raging Bull im Kaliber 454 Casull mit Holzgriffen ziemlich "kickt". Würds aber gern mal :o .

Antworten