Hallo!
Ich wollte wissen, ob jemand infos oder ahnung zur verbesserung eines Luger M90 oder FEG P9R Modells hat.
Der Abzug wirkt kratzig, rauh und ist einfach richtig mies.
Wenn ihr infos habt, wäre ich super dankbar!
LG
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Luger M90 - Feg P9R Abzugstuning
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Luger M90 - Feg P9R Abzugstuning
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Re: Luger M90 - Feg P9R Abzugstuning
wird dir nicht viel helfen, aber die luger m90 war meine erste eigene FFW und auch ich wollte den abzug verbessern. schwandner und seidler haben abgewunken, da das abzugsystem dieses modells nur recht aufwändig überarbeitbar sein soll und finanziell den wert der waffe bei weitem übersteigen würde.
mfg stefan
mfg stefan
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
danke für die info!
hab jetzt ein kleines problem das bei vielöen besitzern dieser pistolen vorkommt:
beim ausziehen der hülse wir diese manchmal nicht ausgeworfen bzw. nur bis zum halben weg ausgezogen.
was kann das sein? auswerfer falsch eingestellt/montiert? Magazinlippen schlecht gebogen? hab 2 magazine und mit beiden diese hemmungen.
LG
hab jetzt ein kleines problem das bei vielöen besitzern dieser pistolen vorkommt:
beim ausziehen der hülse wir diese manchmal nicht ausgeworfen bzw. nur bis zum halben weg ausgezogen.
was kann das sein? auswerfer falsch eingestellt/montiert? Magazinlippen schlecht gebogen? hab 2 magazine und mit beiden diese hemmungen.
LG
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Whit3Tig3r hat geschrieben:danke für die info!
LG
Hatte dasselbe Problem, habe dann die kleine Feder, die dem Auszieher die Spannung verleiht, einfach gegen eine stärkere ausgetauscht, jetzt funktioniert das Ding.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
alles klar, danke für den tipp.
werd morgen gleich schauen um welche feder es sich handelt und woher ich ersatz bekomme!
werd morgen gleich schauen um welche feder es sich handelt und woher ich ersatz bekomme!