ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neubeschuss

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Senf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1663
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:26
Wohnort: Klagenfurt, Leoben, Wien

Neubeschuss

Beitrag von Senf » So 27. Mär 2016, 14:57

Ich weiß nicht so recht ob das hier das richtige Unterforum ist... also wenn nicht dann einfach verschieben. ;)

Weiß wer wieviel ein Beschuss kostet? Gibt es da Preisstaffelungen oder kostet das immer gleichviel? Und wie läuft das ab? Bringt/sendet man das Beschussobjekt einfach ein und gibt denen zb. Bei einem Vorderlader die vorgesehene Lademenge und Vorlage an? Oder wie schaut das aus? Hat das schon wer gemacht?
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36552
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neubeschuss

Beitrag von gewo » So 27. Mär 2016, 15:29

Senf hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht ob das hier das richtige Unterforum ist... also wenn nicht dann einfach verschieben. ;)

Weiß wer wieviel ein Beschuss kostet? Gibt es da Preisstaffelungen oder kostet das immer gleichviel? Und wie läuft das ab? Bringt/sendet man das Beschussobjekt einfach ein und gibt denen zb. Bei einem Vorderlader die vorgesehene Lademenge und Vorlage an? Oder wie schaut das aus? Hat das schon wer gemacht?


je nach kaliber ect zwischen 15,- und 30,-, evt a bissrl mehr
blackpowderbeschuss hatte ich aber noch nie
evt isßrs da anders
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
kraeutersalz
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 90
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 12:31
Wohnort: Pressbaum

Re: Neubeschuss

Beitrag von kraeutersalz » So 27. Mär 2016, 17:05

Ich hab letztes Jahr für eine Steinschlosspistole genau € 24,80 gezahlt. Habs persönlich vorbei gebracht, Ladung und Vorlage/Kugeln hab ich Ihnen auch dazugegeben.

karl255
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1148
Registriert: Do 23. Jul 2015, 18:16
Wohnort: südl. NÖ

Re: Neubeschuss

Beitrag von karl255 » Mo 6. Jun 2016, 14:27

Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.

War heute mit meiner 08er beim Beschussamt und muss den Mitarbeiter der mich Betreut hat sehr loben, hätte nie gedacht, dass ich nach 1 Stunde mit meiner 08er wieder
nach Hause kann und alles erledigt ist.

Noch dazu da ich ca. 20 min vor der verschlossenen Türe gewartet hab weil keiner im Büro war sondern alle im Keller.

Und 11,- € hats gekostet als 9mm Luger.

Alles in allem guter Service!

Antworten