ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Griffverlängerungen für Glock Magazine

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Benutzeravatar
austriangunner
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 29
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:54

Griffverlängerungen für Glock Magazine

Beitrag von austriangunner » Mo 9. Mai 2016, 19:51

Hallo!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen - ich suche die Griffverlängerungen, die man über Glock Magazine schieben kann -
konkret um 19er bzw. 17er Magazine in einer 26er zu verwenden und gleichzeitig damit das Griffstück zu verlängern.

Hier ein Beispielbild:
http://x-grips.com/wp-content/uploads/2014/09/GL2627FULL.jpg

Gibt es z.B. von XGrip oder A&G, aber weiss jemand wer in Österreich (Händler oder Onlineshop) sowas führt und zu welchem Preis?
Habs auf Google nur beim Springer gefunden, aber zu Apothekerpreisen (Stück ca. 27 Euro, kosten in USA nur etwa 11 Dollar)...

Thx an alle!

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6833
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Griffverlängerungen für Glock Magazine

Beitrag von gunlove » Mo 9. Mai 2016, 21:32

Ich fürchte, da wird dir nix anderes übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beißen und die 27€ hinzublättern.
Eventuell bietet es ja ein bestimmter Händler im 19. Bezirk auch an. Wenn, dann aber ziemlich sicher auch zu Apothekerpreisen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten