ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

CZ P09

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Benutzeravatar
hmg382
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1577
Registriert: Di 1. Dez 2015, 08:10
Wohnort: Tirol

Re: CZ P09

Beitrag von hmg382 » Fr 1. Jul 2016, 21:56

Bluefish hat geschrieben:Einen Abzugsfehler müsste man mit einen Lasertrainer sehen oder?
Bedeutet zwar nicht dass das Visier stimmt aber man kann dann nach dem Ausschlussprinzip weiter gehen.

Wäre möglich. Aber ein SCATT an die Gun montieren kostet auch wieder ordentlich. Und ob das im Dryfire Mode mit dem Abzugsfehler so gut rauskommt wage ich zu bezweifeln. [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
DVC & #IamTheGunLobby

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

CZ Shadow 2, CZ P-09

Roudenleiw
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 18
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 15:53

Re: CZ P09

Beitrag von Roudenleiw » Fr 18. Nov 2016, 07:19

Hallo miteinander,
sorry für die späte antwort,war ausser lande ;-) ,also nach vielem hin und her probieren und schiessen ohne was noch zu verstellen schiesst meine P09 auch links ,hab verschiiedene sorten Muni propiert 123grs und 115grs nichts hat geholfen,auch andere schützen haben sie probiert und schiesst links,hab die schraube gelöst und die Kimme verstellt.Jetzt schiesst sie fleck.Aber nur mit der 115grs mit der 123grs streut sie ein bisschen.Schiessbild auf 15m top auf 25m auch gut.Ich danke euch aber für eure feed-backs.
Mfg Marc

Antworten