ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Optik für Flinte

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Optik für Flinte

Beitrag von Myon » Do 8. Dez 2016, 12:33

Also ich habe beim letzten Flinten Match in Oparany eine TT Schützin gesehen. Das war super witzig zum anschauen. Immer schön in die Lehrstundenstellung gegangen bei jeden Ziel :) Imho hat ein TT Schütze keinen Vorteil, aber das ist Ansichtssache.

Benutzeravatar
Gh0st
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 08:40

Re: Optik für Flinte

Beitrag von Gh0st » Sa 10. Dez 2016, 17:36

the_law hat geschrieben:hatte auch auf meiner franchi law12 ein bushnell holosight drauf und damit mit slugs auf 100 meter geschossen :mrgreen: , die am stand haben mir zwar den "scheibenwischer" gezeigt aber wo aber dann die aufgelegten tontauben im sandbunker auf einmal nimmer da waren wars wieder ruhig :lol:


Hatte ein ähnliches Erlebnis. Wollte mit Slugs schauen, wie gut der Micro H2 auf meiner Benelli M4 justiert ist. Hab damit auf 200m erfolgreich grüne Bundesheer-Mannscheiben bekämpft. Erkenntnis: Justierung akzeptabel und von wegen Flinten sind auf größere Distanzen nicht präzise :dance:
If you do not throw away your concern about yourself, your mind will do harm to you in the end.
(The Bansenshukai - Japan's Premier Ninja Manual)

Antworten