ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Docter Sight C Glas gesprungen

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
stefan944
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:34

Docter Sight C Glas gesprungen

Beitrag von stefan944 » Di 21. Feb 2017, 21:39

Guten Abend,

komme gerade leicht gefrustet vom Stand...
Nachdem ich mich so über den Kundenservice von Docter gefreut habe, die fehlenden Schrauben zur Montage auf der MOS Glock waren innerhalb 5 Werktagen im Briefkasten, nun dieser herbe Rückschlag: nach ca. 200 Schuss fehlte ein Eck vom Glas - aber seht selbst:

Bild

Bild

Hat so einen Schaden schon mal jemand gehabt? Vielleicht liest ja der gewo mit (hab es mir bei dir gekauft), läuft das über Garantie?
Es ist definitiv nicht runtergefallen und hat auch sonst keine Kratzer am Gehäuse, plötzlich beim vorletzten Schuss des Abends fehlte das Eck!
Hab mal gelesen das es Probleme mit dem Klebstoff gab wenn mich nicht alles täuscht, finde den Thread aber nicht mehr.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36567
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Docter Sight C Glas gesprungen

Beitrag von gewo » Di 21. Feb 2017, 21:43

stefan944 hat geschrieben:Guten Abend,

komme gerade leicht gefrustet vom Stand...
Nachdem ich mich so über den Kundenservice von Docter gefreut habe, die fehlenden Schrauben zur Montage auf der MOS Glock waren innerhalb 5 Werktagen im Briefkasten, nun dieser herbe Rückschlag: nach ca. 200 Schuss fehlte ein Eck vom Glas - aber seht selbst:

Bild

Bild

Hat so einen Schaden schon mal jemand gehabt? Vielleicht liest ja der gewo mit (hab es mir bei dir gekauft), läuft das über Garantie?
Es ist definitiv nicht runtergefallen und hat auch sonst keine Kratzer am Gehäuse, plötzlich beim vorletzten Schuss des Abends fehlte das Eck!
Hab mal gelesen das es Probleme mit dem Klebstoff gab wenn mich nicht alles täuscht, finde den Thread aber nicht mehr.


wenn das ding aussen herum keine ecken und dellen und sonst nix hat dann bring es zurueck
ich schicks dem lieferanten
schaun wir mal was er sagt
rechnung mitbringen bitte wenn moeglich
sonst muss ich die muehsam raussuchen aus der buchhaltung
lieferant ist eh in oesterreich
sollte sich in zehn tagen klaeren lassen

meiner meinung nach darf des ned passieren ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Docter Sight C Glas gesprungen

Beitrag von WüstenAdler » Mi 22. Feb 2017, 07:55

Ein Verreinskollege von mir hatte das bei seiner CZ. Er hat ein Austausch bekommen, da passierte es wieder, auch dieses wurde ohne Problem ausgetauscht.

stefan944
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:34

Re: Docter Sight C Glas gesprungen

Beitrag von stefan944 » Do 23. Feb 2017, 06:49

Alles klar, dann bin ich beruhigt - Danke!

Werd versuchen heut bei dir vorbeizukommen gewo, Rechnung hab ich schon gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Docter Sight C Glas gesprungen

Beitrag von Centershot » Do 23. Feb 2017, 09:29

wenn das ding aussen herum keine ecken und dellen und sonst nix hat dann bring es zurueck...

Da sieht man es wieder einmal ganz genau...der kundenorientiert denkende "Händler ums Eck" ist unverzichtbar!
Wenn du das Teil im Netz aus "XYZ" gekauft hättest wäre die Reklamation viel aufwändiger, vermutlich langwieriger und auch mit Portokosten verbunden...!

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Docter Sight C Glas gesprungen

Beitrag von Jo_Kux » Do 23. Feb 2017, 09:44

Halten die Dinger das auf Grund der Massenbeschleunigungen überhaupt aus?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36567
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Docter Sight C Glas gesprungen

Beitrag von gewo » Do 23. Feb 2017, 17:22

Jo_Kux hat geschrieben:Halten die Dinger das auf Grund der Massenbeschleunigungen überhaupt aus?


naja
was spricht dagegen ...?

die redfields halten es auch aus

und docter ist dann auch bei den red dots eher der schmied als der schmiedl ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten