ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

R&S Laderast

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Wachholder
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:12

R&S Laderast

Beitrag von Wachholder » Mo 13. Mär 2017, 20:31

Modell Roger & Spencer Match cal. 44 Vorderladerrevolver. Euroarms of America - sollte also eine Replika sein.
Wer kann helfen mit Tipps - Schnittzeichnungen etc.
Die Laderast des Hahnes hällt nicht mehr nachdem der Abzug auf einen Hauch auslöste.
Nun hällt der Hahn nur noch in der Laderast, wenn nach dem Spannen des Hahnes gleichzeitig der Abzug nach vorn gedrückt wird.
Ohne Anleitung und Schnittzeichnung möchte ich aber den Korpus nicht aufschrauben.

Benutzeravatar
simultan4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1164
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:26
Wohnort: südl. Niederösterreich

Re: R&S Laderast

Beitrag von simultan4 » Mo 13. Mär 2017, 21:26

YouTube!
ETSSC & Verband & Verein

Wachholder
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:12

Re: R&S Laderast

Beitrag von Wachholder » Di 21. Mär 2017, 14:48

ja ich hatte da eine DemontageAnleitung in Polnisch gefunden. Die sagt mir aber leider nix darüber aus, welche Teile bzw welchen Stellen an welchen Teilen abgenutzt sind. Auch hab ich eine TeileListe auf der Seite EUROARMS gefunden. Interessieren würden mich Kommentare von Verwendern, welche das Problem bereits bei genau diesem Modell hatten und beschreiben können, welche Stelle an welchem Teil abgenutzt ist.
Leider ist das Zusammenspiel der Teile nicht zuerkennen und eine Schnittzeichnung der Abzugsgruppe konnte ich noch nicht finden.
Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Antworten