ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Colt M4 .22lr Magazin steckt fest

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Colt M4 .22lr Magazin steckt fest

Beitrag von RcL » Fr 14. Apr 2017, 12:07

Hallo,

wollte beim 3GUN Bewerb mitschießen, hatte aber nur ein 30er Mag. "Macht nix" dachte ich mir und bestellte mir 2x 10er Mags.

Grade eingetroffen will ich die Mags mit Übungspatronen testen - das Mag steckt bombenfest, ich kriegs nicht mehr raus...... Wurscht was ich mit dem Magazinknopf mache, es bewegt sich vielleicht einen halben bis 1cm hinaus und that's it. Die Waffe öffnen ist nicht drin, solange das Magazin steckt....

Hat wer einen Tipp? Würde ungern den 3GUN absagen, weil mir das Gewehr eine Woche vorher kaputt ging :x

Magazinknopf hab ich entfernt, es ändert nix...

*Edit* Ok, habs "gelöst", d.h. das Magazin mit Gewalt rausgehebelt..... Das andere Magazin funktioniert. Fällt zwar ned raus wenn man am Knopf drückt (im Gegensatz zu meinem 30er), aber es geht wenigstens raus.... :?

Interessant: Es kamen 2 gleiche Magazine mit verschiedenen Farben. Das eine ist grau, das steckt fest. Das andere ist schwarz, das geht raus...

Naja, trete ich also mit einem 10er und einem 30er an, was solls. Thread kann im Prinzip zu.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Colt M4 .22lr Magazin steckt fest

Beitrag von Hellprayer » Fr 14. Apr 2017, 12:55

Ein Kollege hatte mal das Problem beim Bewerb. Er hat den AR Typischen Schlag unten auf das Mag gemacht und es sich über die Stoppnut in den Magazinschacht verkeilt. Dann kam noch der Verschluss vor und der Schmarrn war perfekt. Hat auch etwas Gewalt benötigt und dann ging es wieder. Ergo: Immer lieb und zärtlich bleiben ;)
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Antworten