ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Störung bei Trommelrevolver

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Daninagant
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 19:55

Störung bei Trommelrevolver

Beitrag von Daninagant » Sa 3. Mär 2018, 20:09

Hallo liebe Pulverdampfler :) ich bin neu hier im Forum und von einigen Beiträgen sehr begeistert. So viel Wissen hier :dance:

Ich habe mein Sparbuch geplündert und mir ein Alfa Proj Carbine in 357 Magnum zugelegt.

Natürlich kommt man nicht umhin das hübsche Teil immer wieder mal zu befummeln oder seinen Kollegen zu zeigen. Neulich ist mir aufgefallen das bei zwei Kammern der Abzug hängen bleibt und die Trommel allgemein nicht besonders rund zu laufen scheint. Der Stern in der Mitte ist in Ordnung nur die Aufnahmewarze unter dem Schlagbolzen wirkt etwas verkratzt. Ich habe noch keinen Schuss durch das gute Stück gejagt und bin echt enttäuscht. Das man bei soetwas keine Nagant Robustheit erwarten darf war mir klar aber um 1000€ hätte ich mir mehr erwartet als das vielleicht ein paar Handgriffe und Trockentraining mit Pufferpatronen !!! das Revolversystem beschädigen.

Vielleicht hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

Lg Daniel :at1:
357 Mag , 7.62x54r, .44 , .41, 22lr

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Störung bei Trommelrevolver

Beitrag von gewo » Sa 3. Mär 2018, 20:40

Daninagant hat geschrieben:Hallo liebe Pulverdampfler :) ich bin neu hier im Forum und von einigen Beiträgen sehr begeistert. So viel Wissen hier :dance:
Ich habe mein Sparbuch geplündert und mir ein Alfa Proj Carbine in 357 Magnum zugelegt.
Natürlich kommt man nicht umhin das hübsche Teil immer wieder mal zu befummeln oder seinen Kollegen zu zeigen. Neulich ist mir aufgefallen das bei zwei Kammern der Abzug hängen bleibt und die Trommel allgemein nicht besonders rund zu laufen scheint. Der Stern in der Mitte ist in Ordnung nur die Aufnahmewarze unter dem Schlagbolzen wirkt etwas verkratzt. Ich habe noch keinen Schuss durch das gute Stück gejagt und bin echt enttäuscht. Das man bei soetwas keine Nagant Robustheit erwarten darf war mir klar aber um 1000€ hätte ich mir mehr erwartet als das vielleicht ein paar Handgriffe und Trockentraining mit Pufferpatronen !!! das Revolversystem beschädigen.
Vielleicht hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht.
Lg Daniel :at1:


mein rat waere zurueckbringen zum haendler und einen holen der in ordnung ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Daninagant
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 19:55

Re: Störung bei Trommelrevolver

Beitrag von Daninagant » Sa 3. Mär 2018, 20:58

Werde ich am Montag mal versuchen.
Danke Gewo! Muss mal dringend bei dir vorbeischauen vielleicht fällt mir ja ein neuer Schatz in die Hände. :D
357 Mag , 7.62x54r, .44 , .41, 22lr

Antworten