ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ersatzteile Armi Gnali Gardone

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Fred_sv9mm
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:26

Ersatzteile Armi Gnali Gardone

Beitrag von Fred_sv9mm » So 11. Mär 2018, 12:03

Hallo, weiß jemand, ob es die Fa. Armi Gnali in Gardone Italien noch gibt? Ich habe eine Flinte 12/70 (vermutlich m77) bei der eine Feder im Abzugsystem gebrochen ist. Im Netz komme ich nicht wirklich weiter. Meine Hoffnung wäre, dass in anderen Flinten gleiche Bauteile verbaut wurden, die noch lieferbar sind, oder jemand Ersatzteile liegen hat. Anpassen ist doch weniger Aufwand als nachbauen. Das Teil neu zu fertigen, härten,... ist wahrscheinlich den Aufwand nicht wert. Würde mir allerdings Leid tun um diese super Flinte.
:at1: Wer andere schützen will, muss erst in der Lage sein, sich selbst zu schützen.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Ersatzteile Armi Gnali Gardone

Beitrag von doc steel » So 11. Mär 2018, 21:22

ois was beretta kann und hat, passt auch in eine armi gnali.
was ned heisst dass baugleich sind.
aber im prinzip kann dir jeder halbwegs orientierte büma da wahrscheinlich schnell helfen.

Fred_sv9mm
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:26

Re: Ersatzteile Armi Gnali Gardone

Beitrag von Fred_sv9mm » Mo 26. Mär 2018, 01:01

Ein gut orientierter BM hat sie zum fairen Preis wieder flott gemacht. Also wird sie beim nächsten Besuch in Weitwörth wohl wieder dabei sein ;-)
:at1: Wer andere schützen will, muss erst in der Lage sein, sich selbst zu schützen.

Antworten