ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

GLock 20-Hemmungen

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Unterförster
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 878
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:42

GLock 20-Hemmungen

Beitrag von Unterförster » Mi 21. Mär 2018, 08:27

Hallo!
Eine Frage an die Glock-Päpste unter euch:
War gestern das erste mal meine nagelneue Glock 20 ausführen, das Ergbnis war eher ernüchternd:
Ich hatte bei 4 Magazinen (z.T. recht schnell rausgeballtert) 3x FTF, Muni war 180gr S&B. (Einmal hing die leere Hülse im Auswurffenster, 2 x wurde einfach nicht zugeführt. Magazine waren 4 verschiedene, die Hemmungen traten immer bei einem anderen Mag auf- interessanterweise so immer erst nach ca. 10 Schuss aus diesem Mag.)
Waffe ist komplett Serie bis auf Minus-Feder.
So was kenn ich von Glocks eigentlich nicht,"einlaufen" odgl. sollte ja jetzt kein Thema sein!
"Limp wristing" wirds auch nicht sein, die Gen 4 G17 hat da noch nie ein Problem gemacht, da sollte die 10 Auto ja noch unanfälliger sein.
Ich vermute, dass die xxxxx Gen 4- Schliessfeder das Problem ist. Vermutlich wäre ein Tausch auf Stahl kein Fehler.
Meine Frage: In den USA gibts ja einteilig Gen 4- Schliessfedern (Brass Stacker)- kennt da jemand eine Quelle dafür? Die lone wolf Gen 4 Guide Rods sind ja auch die gleiche Konstruktion wie das Original, halt in Stainless. Funktionieren die Gen 3 Steel Guide Rods mit Adapter?

Was ist Eure Meinung dazu?

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GLock 20-Hemmungen

Beitrag von gewo » Mi 21. Mär 2018, 08:32

Unterförster hat geschrieben:Waffe ist komplett Serie bis auf Minus-Feder.


wenn die waffe komplett serie ist bis auf die glock minus feder dann bring sie zum haendler zurueck
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

hardmika
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 41
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:27

Re: GLock 20-Hemmungen

Beitrag von hardmika » Mi 21. Mär 2018, 08:45

Ich hatte bis jetzt erst 2x solche Ladehemmungen bei meiner 34er.

Das erste mal war wie ich mit ca 5 Jahre alter Magtech Munition geschossen hatte (mit der neugekauften gabs 0 Probleme) und dann gabs noch Hemmung mit der zu schwach Wiedergeladenen Munition.

Wenn deine neue vom Händler ist würd ich mal zu ihm hinschauen und fragen was da los ist.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GLock 20-Hemmungen

Beitrag von gewo » Mi 21. Mär 2018, 09:00

es ist wirklich ganz einfach:

es ist eine glock

ist sie neu?
hast du NICHT dran rumpoliert anhand von de**erten youtube videos?
hast du NICHT "tuning"teile eingebaut um sie zu "verbessern"
sind die magazine original, und NICHT mit "tuning"boden oder "tuningfollower"?
war es fabriksmunition?

wenn das alles passt dann greif sie nimmer an und bring sie zum haendler
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Unterförster
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 878
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:42

Re: GLock 20-Hemmungen

Beitrag von Unterförster » Mi 21. Mär 2018, 09:37

Wie geschrieben: Das einzige, was nicht "out of the box" ist, wäre die Minusfeder. Hab schon mit dem Händler telefoniert und werd sie ihm vorbeibringen.
@Gewo: Eigentlich wollte ich die Glock 20 bei Dir kaufen: Aber telefonisch war trotz mehrer Versuche während der Öfnungszeiten niemand erreichbar, und auf mein Email hat leider niemand geantwortet.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GLock 20-Hemmungen

Beitrag von gewo » Mi 21. Mär 2018, 09:46

Unterförster hat geschrieben:@Gewo: Eigentlich wollte ich die Glock 20 bei Dir kaufen: Aber telefonisch war trotz mehrer Versuche während der Öfnungszeiten niemand erreichbar, und auf mein Email hat leider niemand geantwortet.


kein problem

da bist du in guter gesellschaft
wir kommen derzeit kaum mehr dazu emails zu beantworten
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten