ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

OA-15 BL Lauf tauschen lassen?

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Glockus
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:54

Re: OA-15 BL Lauf tauschen lassen?

Beitrag von Glockus » Fr 8. Jun 2018, 13:29

gewo hat geschrieben:servus

dir frage ist immer was genau brauchst du

einen kompletten austriaversion wechselupper bestellen ist keine hexerei
egal ob von hera oder schmeisser oder oberland arms
da gibts auch preise bei uns dazu, an sich kein thema
welche lauflaenge
welche rail
welches laufprofil
welcher vordergriff usw

wenn du aber einen bestimmten lauf haben willst, zb einen von den neuen carbonlaeufen
oder eine bestimmtest laufprofil dass es von den genannten aber nicht gibt
dann wird es schon komplizierter und da ist dann nix mehr mit plug&play

lothar walther geht dann wenn du dir selber deinen wechsllauf in ein upper gehauese einbauen kannst
du kannst dir bei lothar walther alles selber rauskonfigurieren lassen, die haben einen eigenen support dafuer
wenn du am ende genau weisst was du willst sagst du du willst es ueber den doubleaction in wien geliefert haben und ich bekomme automatisch eine auftragsbestaetigung und ca 7 wochen spaeter ist der lauf da
aber achtung! wie schon geschrieben: du darfst keinen AR lauf bestellen der eine originale barrel extention hat, entweder du bestellst ihn mit einer austria barrel extention , lothar walther bietet das schon an, oder du bestellst ihn ohne barrel extention.

weiters aufpassen wenn die basiswaffe eine fruehe schmeisser war, denn da hatte der importuer die superidee eine andere barrel extention zu verwenden und eine andere warze abzufraesen beim verschluss, da kanns also probleme geben, seit ca 2 jahren wird nun aber eh die richtige warze weggenommen ...

rueckfragen gerne per telefon
aber viel mehr als das was da steht kann ich dir nicht beauskunften


Danke für die rasche Rückmeldung!
Nun habe ich ein paar Anhaltspunkte.

Im Grunde möchte ich mir nur gerne einen Wechsellauf mit Barrel Extension und eine Verschlussgruppe in Austriaversion zur Seite legen.

Es muss nichts Extravagantes sein, sondern nur in meinem OA M5 funktionieren.
Anbieter eigentlich 2.rangig, dafür sollte es Leister sein.

Da ich von den Preisen leider keine Ahnung habe, stellt sich für mich auch die Frage, was mir günstiger kommt:

kompletter Wechselupper od.
Wechsellauf +Wechselverschluss od.
Neuwaffe "zerlegen" lassen und als Zubehör eingetragen lassen (keine Option, da zu teuer )

Vielleicht könntest du mir da noch Infos zukommen lassen, gerne per PN.


Und sorry für's hijacken des Threads!

Benutzeravatar
JollyJumper
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 260
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 11:48
Wohnort: Tirol

Re: OA-15 BL Lauf tauschen lassen?

Beitrag von JollyJumper » Fr 8. Jun 2018, 15:10

Haha kein Problem, meine Frage wurde ja beantwortet.

Antworten