ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

S&W Revolver Tutorial - Umgang, Etiquette, Do's & Don'ts

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Benutzeravatar
helmsp
Do you feel lucky, punk?
Do you feel lucky, punk?
Beiträge: 1543
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:28
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

S&W Revolver Tutorial - Umgang, Etiquette, Do's & Don'ts

Beitrag von helmsp » Mi 19. Sep 2018, 19:49

Und, wie eh und je: Es handelt sich hierbei um meine Art resp. Umgang. Es gibt bestimmt bessere, aber auch schlechtere. 8-)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fI0CLEGFnkw&feature=youtu.be[/youtube]
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: S&W Revolver Tutorial - Umgang, Etiquette, Do's & Don'ts

Beitrag von cas81 » Mi 19. Sep 2018, 21:19

Das mit dem sicheren Entspannen war mir neu. Danke dafür! Ich schieße zwar eh zu 99% DA und ich glaub nicht, dass ich schon mal den Hammer in geladenem Zustand entspannt habe, aber good to know und definitiv etwas zum merken.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: S&W Revolver Tutorial - Umgang, Etiquette, Do's & Don'ts

Beitrag von JPS1 » Do 20. Sep 2018, 10:16

gleich weitergeleitet an einen S&W Neuling :handgestures-thumbupleft:

Schießstandetikette (va sichere Richtung einhalten) wär vll. ein eigenes Video wert... hab nicht nur einmal in einen Revolauf schauen dürfen, als die Herren zum Laden umgegriffen haben... wenigstens habens meistens 2sek später gleich in den eigenen Lauf geschaut beim entladen

Benutzeravatar
helmsp
Do you feel lucky, punk?
Do you feel lucky, punk?
Beiträge: 1543
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:28
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: S&W Revolver Tutorial - Umgang, Etiquette, Do's & Don'ts

Beitrag von helmsp » Do 20. Sep 2018, 11:14

JPS1 hat geschrieben:Schießstandetikette (va sichere Richtung einhalten) wär vll. ein eigenes Video wert... hab nicht nur einmal in einen Revolauf schauen dürfen, als die Herren zum Laden umgegriffen haben... wenigstens habens meistens 2sek später gleich in den eigenen Lauf geschaut beim entladen
Schießstand-Etikette ist in der Tat ein Kapitel den viele auf einem öffentlichen Schießstand sich öfters anschauen sollen.
Mein Video ist ja auch nur ein Zusatz resp. für euch Herren die eh den Lauf nach vorne richten. ;)
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/

waffzick
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 233
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:49

Re: S&W Revolver Tutorial - Umgang, Etiquette, Do's & Don'ts

Beitrag von waffzick » Do 20. Sep 2018, 11:43

Jetzt hab ich dich eh schon auf Instagram und dann solche Videos auch noch. Das "do want"-Gefühl verstärkt sich :D

Antworten