ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Boyds Schaft importieren?

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Benutzeravatar
TheCursedBaron
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 200
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:51

Re: Boyds Schaft importieren?

Beitrag von TheCursedBaron » Di 10. Nov 2020, 19:37

ObiWahn hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 18:51
cal22 hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 23:41
Super! Hat Boyds eigentlich einen Grund angegeben warum nicht direkt nach AT verschickt wird?
Nachdem ich gerade ein Projekt plane und ich auch auf Boyds gestoßen bin hab ich einfach mal gefragt :)

Bild

Sollte jemand eine Bestellung per d-a-packs machen wollen dann sagt bitte bescheid.
Wenn keiner will bestell ich selbst, und kann mir auch vorstellen eine (kleine) Sammelbestellung zu machen nachdem - wie der Teufel so will - d-a-packs Wiener Niederlassung praktisch bei mir ums Eck ist.

Bei mir wird das aber sicher locker 2-4 Wochen wenn nicht sogar länger dauern weil ich nächstes Monat Saisongeschäft und somit praktisch null Zeit hab...
Verdammt, wenn du ein paar Wochen früher gefragt hättest, hätt ich dich in die Sammelbestellung mitgenommen^^
Wir haben zu viert bestellt, zu D-A-Packs liefern lassen. Hat bis jetzt alles super funktioniert und fast genau das gekostet, was wir uns mit Hilfe der Zollrechner kalkuliert haben. Das Paket wurde heute von Innsbruck weggeschickt, mit etwas Glück haben wir es übermorgen.

Antworten