ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Schlittenfanghebel Glock 43

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
hiermax
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 41
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 09:29

Schlittenfanghebel Glock 43

Beitrag von hiermax » Mo 23. Dez 2019, 18:30

Hallo!
Weiß jemand, woher ich einen original Schlittenfanghebel für eine Glock 43 bekomme?
Finde im Web nur Ghost oder ähnliche.
Mir ist beim Reinigen die kleine Feder mit dem Plastikteil innen davongeflogen und ist nimmer zu finden.
Danke
Max

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Schlittenfanghebel Glock 43

Beitrag von gunlove » Mo 23. Dez 2019, 20:45

Einen Verschlussfanghebel für die Glock sollte dir eigentlich jeder Händler relativ rasch besorgen können. Du hast nur gerade eine blöde Jahreszeit erwischt, weil der Großhändler wahrscheinlich gerade bis 6. Jänner im Urlaub ist. Falls also nicht gerade ein Händler das Teil vorrätig hat, wirst du dich bis Jänner gedulden müssen!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

hiermax
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 41
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 09:29

Re: Schlittenfanghebel Glock 43

Beitrag von hiermax » Mo 23. Dez 2019, 23:24

gunlove hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 20:45
Einen Verschlussfanghebel für die Glock sollte dir eigentlich jeder Händler relativ rasch besorgen können. Du hast nur gerade eine blöde Jahreszeit erwischt, weil der Großhändler wahrscheinlich gerade bis 6. Jänner im Urlaub ist. Falls also nicht gerade ein Händler das Teil vorrätig hat, wirst du dich bis Jänner gedulden müssen!
Ah ja, grad blöde Zeit. Dann muss ich einstweilen ohne die Funktion auskommen. Danke.
Frohes Fest
Max
PS: weißt du, wieviel das Teil kostet? Finde im Netz keinen original Glock-Verschlussfang für eine 43er. Alles anderen werden zur Genüge angeboten

Antworten