Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
suche BüMa auf CZ spezialisiert
- Mauser98Lover
- .50 BMG
suche BüMa auf CZ spezialisiert
Guten Tag!
Ich würde bitte gerne wissen welcher BüMa in Wien oder Wien Umgebung auf die Wartung und Reparatur von CZ 75 Pistolen spezialisiert ist.
LG,
Mauser
Ich würde bitte gerne wissen welcher BüMa in Wien oder Wien Umgebung auf die Wartung und Reparatur von CZ 75 Pistolen spezialisiert ist.
LG,
Mauser
I sexually identify as a .223 cartridge
Re: suche BüMa auf CZ spezialisiert
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
- franconero
- .50 BMG
... der wirklich kompetente Mann und bodenständige Preise
Paul Pinter
Herzgasse 40
1100 Wien
01 6024758
Paul Pinter
Herzgasse 40
1100 Wien
01 6024758
- Mauser98Lover
- .50 BMG
mir gehts um komplette Reinigung, auch der kleinen Schrauben und abzugsteile und Hammerteile wo man so nicht hinkommt, nur WD40 reinsprühen reicht auf die dauer wsl auch nicht und selbst werd ich die 100 Teile nicht entfernen
- Mauser98Lover
- .50 BMG
ist der ein BüMa mit Gewerbeberechtigung und dem ganzen Zeug oder ein Privater, der das nebenbei macht?franconero hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 13:00... der wirklich kompetente Mann und bodenständige Preise
Paul Pinter
Herzgasse 40
1100 Wien
01 6024758
- Mauser98Lover
- .50 BMG
mir ist gsagt worden der lucky delta sei nur ein online Shopdiver99 hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 12:06https://www.luckydelta.com/
Wäre ev eine Option!
Lg
Google?Mauser98Lover hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 13:48ist der ein BüMa mit Gewerbeberechtigung und dem ganzen Zeug oder ein Privater, der das nebenbei macht?franconero hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 13:00... der wirklich kompetente Mann und bodenständige Preise
Paul Pinter
Herzgasse 40
1100 Wien
01 6024758

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Ich muss sagen du bist immer wieder für einen Lacher gut!
Der Herr Pinter ist Büchsenmacher mit jahrzehntelanger Erfahrung der sich die Arbeit inzwischen aussuchen kann.
Der Luckydelta ist nicht nur ein Online shop, du brauchst aber einen Termin. Dahinter steht Bosko Rasovic, den kannst mal googlen.
Jetzt stell ich mir gerade vor wie der Herr Pinter und der Herr Rasovic reagieren wenn du sie fragst ob sie dir mal die Puffn putzen können
Der Herr Pinter ist Büchsenmacher mit jahrzehntelanger Erfahrung der sich die Arbeit inzwischen aussuchen kann.
Der Luckydelta ist nicht nur ein Online shop, du brauchst aber einen Termin. Dahinter steht Bosko Rasovic, den kannst mal googlen.
Jetzt stell ich mir gerade vor wie der Herr Pinter und der Herr Rasovic reagieren wenn du sie fragst ob sie dir mal die Puffn putzen können

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
lucky delta, is ka büma! is nur online shop.
eine büma muss nicht auf irgendeine marke spezialisiert sein um sie perfekt zu servicieren.
deswegen hams ja 4 jahr lehrzeit.
pinter ist gelernter büma mit jahrzehnte langer erfahrung in den veschiedensten bereichen.
absolut vertrauenswürdig und preislich mehr als nur fair. ein weiterer vorteil vom pinter ist, der will dir nix zusätzlich verkaufen und redt da kan schas ein, so wie das manche selbsternannte spezialisten häufig machen.
paradebeispiel umbau von da auf sa. weilst dann besser schiessen kannst, weisst?
eine büma muss nicht auf irgendeine marke spezialisiert sein um sie perfekt zu servicieren.
pinter ist gelernter büma mit jahrzehnte langer erfahrung in den veschiedensten bereichen.
absolut vertrauenswürdig und preislich mehr als nur fair. ein weiterer vorteil vom pinter ist, der will dir nix zusätzlich verkaufen und redt da kan schas ein, so wie das manche selbsternannte spezialisten häufig machen.
paradebeispiel umbau von da auf sa. weilst dann besser schiessen kannst, weisst?
- Mauser98Lover
- .50 BMG
DA/SA is immer besser als SA alleinedoc steel hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 14:06lucky delta, is ka büma! is nur online shop.
Joke on..Mauser98Lover hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 15:47DA/SA is immer besser als SA alleinedoc steel hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 14:06lucky delta, is ka büma! is nur online shop.
oiso i was ned....... da klint.... wasd eh...der aus eastwud...der hot a olle mitn singl äcktschen herbrennt...

Wenn jetzt das "Kanonenputzen" zu einem Geschäftszweig wird... na dann besteht ja doch noch eine Chance, das ich mir no a bissl was zur Pension dazu verdienen könnte...ha...des isas.

Joke off..
g
Willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
- Mauser98Lover
- .50 BMG
mir gehts um die sachen "beyond field strip" wo ich hunderte kleinteile habe, hammer spring und so nehm ich scho raus oder Schlagbolzen aber den Rest kann ich nimmer zammsetzenpanhandle hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 16:16Joke on..Mauser98Lover hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 15:47DA/SA is immer besser als SA alleinedoc steel hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 14:06lucky delta, is ka büma! is nur online shop.
oiso i was ned....... da klint.... wasd eh...der aus eastwud...der hot a olle mitn singl äcktschen herbrennt...![]()
Wenn jetzt das "Kanonenputzen" zu einem Geschäftszweig wird... na dann besteht ja doch noch eine Chance, das ich mir no a bissl was zur Pension dazu verdienen könnte...ha...des isas.![]()
Joke off..
g
Willi
Aber geh....
Learning by doing.... des geht schon....
g
Willi
Learning by doing.... des geht schon....
g
Willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
Dein Ernst?Mauser98Lover hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 16:18mir gehts um die sachen "beyond field strip" wo ich hunderte kleinteile habe, hammer spring und so nehm ich scho raus oder Schlagbolzen aber den Rest kann ich nimmer zammsetzen
Explosionszeichnung ansehen und los gehts. Wenn man komplett unfähig ist, gibts immer noch Youtube als Hilfe.
Ein "CZ Spezialist" lacht dich aus wenn du zu ihm kommst um dein Graffl putzen zu lassen...