ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ersatzteile Ruger Precision Rifle

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
topgun1954
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 11:19

Ersatzteile Ruger Precision Rifle

Beitrag von topgun1954 » Mo 13. Jul 2020, 11:30

Hallo erstmal,

bin neu hier und suche auf diesem Wege Leute die mir helfen könnten Ersatzteile für eine Ruger Precision Rifle zu finden.

Ich besitze eine RPR Gen2 24 Zoll und mir hat es die Ruger regelrecht zerrissen da bei einer Patronen der Hülsenboden weggerissen und da ist dann das Gas in das Magazin nach unten geweicht und hat mir den Schaft zerstört sowie den Verschluss.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Verschluss sowie den kompletten Schaft (Lower). Vielleicht hat jemand einen Tipp weil auch der Generalimporteur hat mir gleich gesagt ich solle das vergessen und mir eine neue Waffe kaufen. Aber es muss ja eine Möglichkeit geben solche Teile in Europa zu finden. Oder hat vielleicht jemand eine kaputte Ruger wo der Lauf defekt ist.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Lg

Benutzeravatar
bfg0815
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 114
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 10:18
Wohnort: NÖ, Wien Umgebung

Re: Ersatzteile Ruger Precision Rifle

Beitrag von bfg0815 » Mo 13. Jul 2020, 14:16

Ich habe auch eine RPR, kann dir betreffend Ersatzteile leider nicht weiterhelfen. Aber eine Frage zur Munition die es zerrissen hat - war selbst gemacht oder Fabriksmuni? Wenn Fabrik würde mich die Firma interessieren. Danke.
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken.
9mm - .38 Special - .357 Mag. -. 45 acp. - .22 lfb. - .223 Rem. - .308 Win.

Antworten