Kann mir wer einen Tipp geben wo ich Senkschrauben M3,5(wenn ich mich nicht irre)x10 oder länger bekomme.Unkompliziert
Sind für Alugriffschalen CZ 75 Blau mit Tape.
Original oder was halt reinpaßt.
Grüße oe6odd
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Alugriff-Schrauben?
Re: Alugriff-Schrauben?
Das beste was du machen kannst ist aufbohren und dann ein m4 schneiden.
Senkkopf innensechskant schrauben in m3.5 10.9 wird dir keiner besorgen können. Die kannst nur bei CZ bestellen und dort sind's schweine teuer.
MfG
Senkkopf innensechskant schrauben in m3.5 10.9 wird dir keiner besorgen können. Die kannst nur bei CZ bestellen und dort sind's schweine teuer.
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- doc steel
- MUSCLEGUNNER
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- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Alugriff-Schrauben?
solche schrauben sollte jeder büchser parat haben.
die linke inbusschraube meiner (cz) alugriffschalen hat sich ausgenudelt, worauf ich sie mit nix in der welt mehr rausgebracht habe.
waffen enengl in zwettl (ich will damit sagen: jeder kleine büchser) hat das trumm ausgebohrt und mir zwei maßidente schrauben aus besseren material verpasst.
kostenpunkt: €30,- inkl arbeitszeit und steuer.
ps: der von mir verwendete inbus war einer von gedore, also kein chinesenschrott.
ergo dürfte das orig. schraubenmaterial nicht von besonderer güte sein.
pps: verchromte inbus sind in manchen fällen weniger passgenau als brünierte. obendrein kann passieren dass sich die verchromung an den enden ablöst, dann isses sowieso essig mit der passgenauigkeit. weiters ist es bei manchen inbus von vorteil die enden geringfügig (wenige zehntel) abzuschleifen, da die enden angefast sind und der inbus dadurch nicht tief genug eingesetzt werden kann.
die linke inbusschraube meiner (cz) alugriffschalen hat sich ausgenudelt, worauf ich sie mit nix in der welt mehr rausgebracht habe.
waffen enengl in zwettl (ich will damit sagen: jeder kleine büchser) hat das trumm ausgebohrt und mir zwei maßidente schrauben aus besseren material verpasst.
kostenpunkt: €30,- inkl arbeitszeit und steuer.
ps: der von mir verwendete inbus war einer von gedore, also kein chinesenschrott.
ergo dürfte das orig. schraubenmaterial nicht von besonderer güte sein.
pps: verchromte inbus sind in manchen fällen weniger passgenau als brünierte. obendrein kann passieren dass sich die verchromung an den enden ablöst, dann isses sowieso essig mit der passgenauigkeit. weiters ist es bei manchen inbus von vorteil die enden geringfügig (wenige zehntel) abzuschleifen, da die enden angefast sind und der inbus dadurch nicht tief genug eingesetzt werden kann.