Ich habe eine AR-9 mit einem RRA Upper und einem QC10 Lower. (Für Glock Magazine)
Ich habe immer wieder das Problem das die leere Hülse sich mit der neuen Patrone verzwickt.
Nach Diversen Veränderungen wie richtigen 9mm Puffer und Ar-9 Abzug, hat die Waffe zwar verbessert aber das Problem nie behoben, bin ich durch Zufall drauf gekommen das der Ausstoßer das Problem ist.
Der ist bei dem QC10 Lower recht locker verbaut, wird durch einen Stift gehalten, und durch diese “lose“ Befestigung kann es vorkommen das die Hülse am Ausstoßer vorbei rutscht, nicht ausgestoßen wird und dann in der Vorwertsbewegung mit der neuen Patrone zusammenkracht und das Ding dann sauber hemmt!
Hat von euch jemand diese Kombi und kennt das Problem?
Oder nur den Lower und die selben Hemmungen?
Hat dafür jemand eine Lösung?
Oder kennt einen Büchsenmeißter der mir da helfen könnte?
Da der Lower einen Verschlussfang hat würde ich ihn nur sehr ungerne gegen einen anderen tauschen.
Ich hab mir andere Lower bei Schutzenkollegen angesehen, bei denen ist der Ausstoßer fix und fest verbaut, dadurch gibt es das Problem nicht, aber halt ohne Verschlussfang nach abgeschossenen Magazinen.
Ich hätte auch ein Video, hab aber keine Ahnung ob und wie ich das hier rein stellen könnte!