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Scheibenvisier SuW 686

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Dandy
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Scheibenvisier SuW 686

Beitrag von Dandy » Sa 29. Okt 2011, 17:06

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Match-Visier für meinen 686.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Hat der 686-3 schon die 3 benötigten Bohrungen?
Wie soll das Korn montiert werden?

http://www.egun.de/market/item.php?id=3532625

Kann mir jemand eine Quelle für einen günstigen Federtuningsatz geben?

mfg
Dandy

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mgritsch
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Re: Scheibenvisier SuW 686

Beitrag von mgritsch » So 30. Okt 2011, 00:22

wenn du unter match präzision verstehst dann vergiss die bunten leuchtdinger. das lenkt nur unnötig ab.
das hier ist bester standard: http://www.egun.de/market/item.php?id=3510977

ob die bohrungen bereits passen kann ich dir leider nicht sagen, ich habs montieren lassen. dürfte aber hinkommen.
wegen korn wird wohl auch der büxer ran müssen weil das originale rampenkorn ist fix und nicht eingesetzt. das muss runtergeschnitten werden und ein neues korn rein. die höhe sollt ja am ende auch noch passen ;) macht aber nicht die welt aus.

federnsatz kannst den da nehmen: http://www.egun.de/market/item.php?id=3525170
ich komm mit der leichtesten rebound feder auf 1150 g abzugsgewicht, gefühlt aufgrund der feinen abzugscharakteristik ist es aber weniger.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Sanigel
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Re: Scheibenvisier SuW 686

Beitrag von Sanigel » So 30. Okt 2011, 15:04

Die LPA-Kimme kannst du auf die neueren 686 mit 3 Bohrungen selbst tauschen, selbst für mich keine Hexerei und mit etwas Loctite gehts auch nicht verloren.
Deutlich besseres Visierbild als mit der Rollenkimme, gut einstellbar.

Das hinterschnittene Korn (war schon drauf) ist bei meinem 686-5 mit einem federbelasteten Stift gesichert.
Die Feder im SA war schon von Werk hervorragend.

Vielleicht kennt sich dieser Herr aus (Werbung):
http://www.speedshooter.at

sckglock
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Re: Scheibenvisier SuW 686

Beitrag von sckglock » Mo 31. Okt 2011, 05:40

Der 686-3 hat leider nur 2 Bohrungen. Du müsstst dir also die dritte machen lassen.
So weit ich weiß gibt es keine Visierungen für die originalen Löcher.

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