ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Glock Tuning G 34

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Benutzeravatar
Didensk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:44
Wohnort: Bez. Mödling

Glock Tuning G 34

Beitrag von Didensk » Mi 4. Jan 2012, 17:36

Kennt jemand von euch eine andere Adresse für ein Glock tuning in Wien ausser Meister Pinter in Wien 10 ?

Tunen würd ich gern den Abzug, das Visier einfräsen lassen und sonstige Schandtaten.


Danke für die Infos

Didi
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Centershot » Mi 4. Jan 2012, 18:01

Toll....schaut nach IPSC "Standard" aus....! :clap:
Ich hoffe Du findest einen guten Tuner!
Liebe Grüße und DVC
Centershot

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Freiwild » Mi 4. Jan 2012, 18:08

abzug kannst du mit leichtigkeit selbst einbauen, selbst ohne technische vorkenntnisse.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
noricum
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 92
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 18:06
Wohnort: KU

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von noricum » Mi 4. Jan 2012, 19:52

Als abzug würd ich dir den GlockWorks Fulcrum empfehlen!

http://www.glockworx.com/

Benutzeravatar
Didensk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:44
Wohnort: Bez. Mödling

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Didensk » Do 5. Jan 2012, 09:23

ja nach langem suchen hab ich jetzt hier im forum doch einiges gefunden bzw. fulcrum trigger wolff federn usw.


danke trotzdem !!

Didensk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von BigBen » Do 5. Jan 2012, 09:29

Aber bitte nicht wundern wenn die Glock danach nicht mehr zuverlässig funktioniert!

Das ist nunmal eine Dienst- und keine Sportpistole und die einzigen Tunings die die Zuverlässigkeit der Waffe nicht gefährden und den Abzug minimal verbessern sind eine Minus-Feder von Glock und eventuell ein wenig Poliererei.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Revierler_old » Do 5. Jan 2012, 09:40

Denn am Ende hat man in eine Dienstwaffe so viel investiert wie in eine Sportpistole und hat immer noch nur eine aufgebrezelte Dienstwaffe.

Besser gleich eine Shadow Mamba etc. kaufen, da ist alles an Bord, was man braucht: Visierung, Trigger...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
Didensk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:44
Wohnort: Bez. Mödling

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Didensk » Do 5. Jan 2012, 09:50

Revierler hat geschrieben:Denn am Ende hat man in eine Dienstwaffe so viel investiert wie in eine Sportpistole und hat immer noch nur eine aufgebrezelte Dienstwaffe.

Besser gleich eine Shadow Mamba etc. kaufen, da ist alles an Bord, was man braucht: Visierung, Trigger...


wo ich dir vollkommen recht gebe.
jedoch, selbst für einen anfänger wie mich, der grad mal 4000 - 5000 schuss durch hat, ist ein unterschied von meinem g34 abzug zu abzügen von 1911ern und cz ...
da fangen mir halt die augen zum leuchten an .....
nur was jetzt tun ist die frage die mir durch den kopf geht.... weitermachen mit der glock .. was ändern an der glock ( wobei mir hier schon davon abgeraten wurde ) .. oder die erste waffe meines lebens im schrank versauern lassen und den zweiten platz auf der wbk mit einer cz / sig / 1911 belegen ..

fragen über fragen .. :oops: :oops:

grüsse
didensk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Revierler_old » Do 5. Jan 2012, 09:52

Also wenn du wirklich anfangen willst, IPSC o Ä zu schießen wäre es sinnvoll, eine dedizierte Waffe zu kaufen.
Die Glock selbst kannst du selbst ein wenig tunen. Minusfeder, Politur der Gleitflächen im Abzugs-Bereich. Das bringt schon viel und kostet nur einen Nasenrammel.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
Didensk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:44
Wohnort: Bez. Mödling

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Didensk » Do 5. Jan 2012, 10:01

naja ganz sinnlos wäre die glock ja nicht, da wäre ja noch der triarii schaft :D :D .. ich freu mich schon auf den lunabewerb..

ipsc hatte ich vorgerstern die erste trainerstunde, und das wird das ziel sein, hat sauviel spass gemacht ..

Revierler hat geschrieben:Also wenn du wirklich anfangen willst, IPSC o Ä zu schießen wäre es sinnvoll, eine dedizierte Waffe zu kaufen.

die da wären ? CZ 75 shadow, sig x 5 , und ?
ich denke das als ipsc anfänger 9 para völlig ausreicht, oder liege ich da falsch ?



grüsse und danke an alle

didensk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Gw10 » Sa 14. Jan 2012, 21:49

Didensk hat geschrieben:...ist ein unterschied von meinem g34 abzug zu abzügen von 1911ern und cz ...
da fangen mir halt die augen zum leuchten an .....


sorry wenn ich deinen fred highjacke, aber ich hab da ne frage:

ich war heute bei guten 0,5 grad am stand. die freundin hatte 2 doublefeeds bei der glock

frage: wie entsteht das? ist das ein user-fehler?

und dann hatte sie noch 1 auswurfstöhrung (zu locker gehalten die glock)

und dann am ende als ich ein mag schießen wollte blieb wieder der abzug hinten.

ich hab sowas von die faxxxen dicke mit diesen ganzen tuningfedern:
ich hab jetzt die ghoststeuerfeder rausgeworfen und möchte auch die anderen federn wieder auf standard reduzieren.
frage: welches ist diese abzugsfeder original: die bräunliche oder die silberne? hab sie leider durcheinandergeworfen beim ausbau ...

dieses ganze herumgetune ist fürn hugo. ehrlich.
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Benutzeravatar
warbird
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 571
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:36

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von warbird » Sa 14. Jan 2012, 22:16

normal ist silber
Bild,

TorstenM
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 12:04

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von TorstenM » Mi 25. Jan 2012, 12:13

Zuerst ein Hallo in die Runde und dickes Sorry, dass ich diesen Threat auch hijacke und missbrauche :headslap:
Ich möchte auch gern mit einer Shadow Mamba in die Production starten. Freigabe meiner Regierung habe ich :D jedoch nur bis zur magischen dreistelligen Grenze :shifty:

Jemand eine Idee, wo ich Germanien eine neue shadow mamba unter 1000 € erwerben kann?
:o

Viele Grüsse,
Torsten

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von doc steel » Mi 25. Jan 2012, 13:57

TorstenM hat geschrieben:Zuerst ein Hallo in die Runde und dickes Sorry, dass ich diesen Threat auch hijacke und missbrauche :headslap:
Ich möchte auch gern mit einer Shadow Mamba in die Production starten. Freigabe meiner Regierung habe ich :D jedoch nur bis zur magischen dreistelligen Grenze :shifty:

Jemand eine Idee, wo ich Germanien eine neue shadow mamba unter 1000 € erwerben kann?
:o

Viele Grüsse,
Torsten

i nix mann aus alemannia, aber könne helfe...
nix kaufstu mamba, isse schesedreck weil viel teuer.
ise fantasipistolenerfindung von frankonia was is wie waffen-aldi!
sage besser feder und besser griff und sage besser korn auch.
ise nix stimmt.
ise luge!
wen du mache handy mit frankonia und frage was feder einbauen? sage nix oder sage nix weiss. blöde mann depperte!
und griff viel dünn für normales hand von mann. muse wexeln.
und korn vil gross für ziel kleines...wen schiesse bratpfanne in viel meter weg, mit so dick korn nix treffe!
muse wexeln.
no und dann habe vile geld mehr zahlen wie shadow und erst noch wexel mus bis schisst?
ise bissl blöd oder?
du lieber gleich kaufe shadow. da spare zwei hundert loker!
um was spare, kaufe feder leichtes oda beser griff bis passen und habe fertig für ipsc!

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Freitag » Mi 25. Jan 2012, 13:59

Unser polnischer Hausbesorger redet haargenau so :lol:

Antworten