Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
OA-15 Black Label
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Re: OA-15 Black Label
Na echt jetzt?

- snakedocter
- massive poster

Stefan hat geschrieben:Charles hat geschrieben:Schere und Abbindefaden liegen schon bereit![]()
Narkose-Optionen: Bremsenreiniger, Holzhammer oder Flasche Whiskey
Charles
sofort einstellen, lasst snakes kronjuwelen in ruhe. habe gerade die bestätigung von OA erhalten. puffertube ist commercial und sie verbauen bei allen OAs nur commercial. hatte also doch recht, dass die das nicht extra wegen dem BL umstellen.
mfg stefan
hört auf nen alten mann,ausserdem sind meine eier eigentum der Idf
da wäre es sowieso hoffnungslos eines zu bekommen

Can't save the world? Then prepare for its END!
ich habs
War der Erste der sich eins geholt hat
Nach knapp einer Stunde Hinfahrt von Wien (Der Fritsch is so ziemlich im Nichts daheim
) hab ich mir meine M5 geholt.
Echt Super das Gerät habs dort auch mit dem normalen M5 verglichen und muss sagen das bis auf die Beschaffenheit vom Lower die etwas "gröber" beim BL ist und das der Vorderschaft etwas anders ist optisch nicht wirklich viel Unterschied da ist.
Für den Preis einfach unschlagbar.
Hogue Grip und extra Magazine sowie Klappkorn+Kimme hab ich auch gleich mitgenommen.
Wegen der Frage nach Milspec bzw Commercial hab ich nachgemessen 29.7mm das sind 1.16929134 inch also ist es doch eine Commercial....Darf der Snake sein Ei doch behalten
Hier mal die ersten Bilder:

Werds morgen mal Probeschiessen aber nur auf 25 Meter im Keller....Bericht wird auf jedenfall folgen
War der Erste der sich eins geholt hat
Nach knapp einer Stunde Hinfahrt von Wien (Der Fritsch is so ziemlich im Nichts daheim
Echt Super das Gerät habs dort auch mit dem normalen M5 verglichen und muss sagen das bis auf die Beschaffenheit vom Lower die etwas "gröber" beim BL ist und das der Vorderschaft etwas anders ist optisch nicht wirklich viel Unterschied da ist.
Für den Preis einfach unschlagbar.
Hogue Grip und extra Magazine sowie Klappkorn+Kimme hab ich auch gleich mitgenommen.
Wegen der Frage nach Milspec bzw Commercial hab ich nachgemessen 29.7mm das sind 1.16929134 inch also ist es doch eine Commercial....Darf der Snake sein Ei doch behalten
Hier mal die ersten Bilder:

Werds morgen mal Probeschiessen aber nur auf 25 Meter im Keller....Bericht wird auf jedenfall folgen
- Charles

Na dann räume ich den Abbindefaden und die Schere weg.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Schick! Bin gespannt auf den Funktionstest!
Lg
Kemira
Lg
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- cobaltbomb
- .50 BMG

gratulation, ich muss auch so eine haben
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
der fritsch hats schon?
fuxxxxxxx....scheixxxxxxxe....
MORGEN FEIERTAG!!!!!!!
ich brauch urlaub am mittwoch.
fuxxxxxxx....scheixxxxxxxe....
MORGEN FEIERTAG!!!!!!!
ich brauch urlaub am mittwoch.
- Charles

Ja, glücklich sind diejenigen, die noch ein Platz auf der WBK frei und den Schotter haben für die BL
Beides habe ich noch nicht - aber bald
Beides habe ich noch nicht - aber bald
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Ja, das mit der WBK ist so eine Sache, wenns dann bei mir zu Weihnachten wieder heißt: Aufrüsten!
Revolver, Flinte oder Gewehr, die Entscheidung fällt mir wirklich ziemlich schwer!
Revolver, Flinte oder Gewehr, die Entscheidung fällt mir wirklich ziemlich schwer!
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Tja was soll ich sagen hab nur 2 Plätze und für ein OA 3 Monate einen Platz frei lassen das ist der Horror überall diese Versuchungen.
Aber ich muss sagen das Warten hat sich ausgezahlt,ist ein super Gewehr.
In 2 Stunden wirds dann endlich ausgeführt.... hab leider feststellen müssen das ich keine 223er Mun daheim habe
Aber kurz den Waffenhändler meines Vertrauens angerufen und wir treffen uns am Feiertag im Geschäft das ich mir welche holen kann

Aber ich muss sagen das Warten hat sich ausgezahlt,ist ein super Gewehr.
In 2 Stunden wirds dann endlich ausgeführt.... hab leider feststellen müssen das ich keine 223er Mun daheim habe
Aber kurz den Waffenhändler meines Vertrauens angerufen und wir treffen uns am Feiertag im Geschäft das ich mir welche holen kann
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Guter Waffenhändler! 
illegitimi non carborundum
Tja aus dem heutigen Erfahrungsbericht wirds nix.....meine Freundin hat kurzfristig beschlossen das wir die Schwiegereltern besuchen dürfen.
...Bericht wird dann folgen voraussichtlich morgen nach der Arbeit.
Hoffe das die anderen hier wenigstens einen schönen Feiertag haben.
-
buckshot
@jhjfdf: kleiner tip noch: schieß nicht aus dem neuen keller (50m) - der schalldruck in dem leeren raum ist erschreckend groß - da bröselt von oben putz runterjhjfdf hat geschrieben:Tja aus dem heutigen Erfahrungsbericht wirds nix.....meine Freundin hat kurzfristig beschlossen das wir die Schwiegereltern besuchen dürfen.![]()
![]()
![]()
- cobaltbomb
- .50 BMG

da steht wer unter dem pantoffelTja aus dem heutigen Erfahrungsbericht wirds nix.....meine Freundin hat kurzfristig beschlossen das wir die Schwiegereltern besuchen dürfen.![]()
![]()
Hoffe das die anderen hier wenigstens einen schönen Feiertag haben
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Das mim neuen Keller weiss ich aus Erfahrung, hab letztens mit der M1 vom Andi versucht spasseshalber die Zylinder aus den alten Türen rauszuschiessen das macht nen ordentlichen Schnalzer da drin.
Und unter Pantoffeln steh ich auch ned sondern unter Schlapfen
Na sie hat eh gmeint "Wennst unbedingt schiessen willst kannst eh gehn", aber ein kluger Mann weiss wann er die Schlacht verloren hat
Und unter Pantoffeln steh ich auch ned sondern unter Schlapfen
Na sie hat eh gmeint "Wennst unbedingt schiessen willst kannst eh gehn", aber ein kluger Mann weiss wann er die Schlacht verloren hat