buckshot hat geschrieben: fazit: ein 15er ist nie genug!
Ja!
Und dann noch ein SCAR, ein AEK, TAVOR, AUG, 416er, ....
Hab ich was vergessen?
buckshot hat geschrieben: fazit: ein 15er ist nie genug!
eine Ak47 aus Sovietfertigung.... aber lassen wir dasReaper hat geschrieben:buckshot hat geschrieben: fazit: ein 15er ist nie genug!
Ja!
Und dann noch ein SCAR, ein AEK, TAVOR, AUG, 416er, ....
Hab ich was vergessen?
+1Alter_Schwede hat geschrieben:Streukreis 10 - 15 cm @ 100m würde ich dann aber schon fast als Gieskanne bezeichnen falls es an der Waffe liegt. Auch mit Schrottmuni sollten 5 cm machbar sein und vll 3 cm mit guter Muni.
jo, der "Shol'va" hat ein OA.Thor hat geschrieben:@ teal´c:
Tek'ma'tek Teal´c
du als aktives mitglied von sg1 bist dann aber mit einer oa ausgerüstet?
mfg
Thor
ps "Thor" ist zwar göttlichen, aus der sichtweise der jafa pseudogöttlichen ursprungs. da die asgard aber verbündere sind gib es keinen grund das feuer auf mich zu eröffnen.
zumindest die asgard in der milchstraße^^Teal'c hat geschrieben: PS: passt schon Thor, SG1 und die Asgard sind eh Freunde!
Ok sag mir Ort und Zeit und mach´s besser mit meiner Hera, oder auch nicht!buckshot hat geschrieben:............oder das erste mal ein gewehr in der hand hatte....![]()
das kanns doch ned gewesen sein...![]()
ich sag eh nicht dass es an dir lag ...Qwasti hat geschrieben:Ok sag mir Ort und Zeit und mach´s besser mit meiner Hera, oder auch nicht!buckshot hat geschrieben:............oder das erste mal ein gewehr in der hand hatte....![]()
das kanns doch ned gewesen sein...![]()