Aber ich danke für die Antwort, interessant!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ich hab gefragt, musst mit mir schimpfen 
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

+1 zu Teil 2.wevs hat geschrieben:ALLES IST SCHEISSE. ICH HASSE WEIHNACHTEN.
So richtig scheiße ist momentan lediglich der Zustand meiner untrainierten Birne nach dem ersten Alkoholgenuß seit 8 Monaten... und daß ich gleich los darf, ne Homepage tieferlegen.
Munterhalten!
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Gute Neuigkeiten für Charles, Tauwetter, Schneefallgrenze 2000m+ und 8C in den Weihnachtsfeiertagen. 
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Tauwetter kann ich auch wenig gebrauchen, da muß ich Wasserablaufsrinnen durchs Eis hacken, und zudem, wenns wieder friert, ist alles wieder eine Eisfläche, und, die Betonplatten rund ums Haus hebts wieder um bis zu 10cm auf 
- Old Sam
- .50 BMG

Ich glaub Katerchens Laune ist genau so wie sein Avatar........ köstlich!
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
buckshot
ein bissl gefrustet bin ich jetzt doch...- meine bestellung verzögert sich um ca 3- 4 wochen...: in 4 tagen kommt das christkind und der kleine buckshot hat nix unterm baum! 
buckshot
Gestern Allergieimpfung geholt.. und heute hab ich Halsweh..
naja, werd mir mal ein Twinni gönnen 
Gestern Allergieimpfung geholt.. und heute hab ich Halsweh..

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Der Winter wäre halb so schlimm wenn die Zuständigen beim öffentlichen Nah- und Fernverkehr sich nicht jedesmal anstellen würden wie die Höhlenmenschen.
Hauptsache die Rendite stimmt, pfeif auf die Kundschaft.
Hauptsache die Rendite stimmt, pfeif auf die Kundschaft.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
bei welcher art von halsschmerzen hilft eis besser als tee?Stickhead hat geschrieben:buckshot![]()
Gestern Allergieimpfung geholt.. und heute hab ich Halsweh..naja, werd mir mal ein Twinni gönnen
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Doktor sagt, kalt ist besser als warm bei Halsschmerzen 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- pointi2009
- .50 BMG

gehen alle User am a... und schleich mich jetzt heim ist ja zum k...en sowas von unfähig allesamt. manchmal glaub ich, ich schreib chinesisch dass mich die nicht verstehen. 
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

User sind nicht dafür gemacht, sinnerfassend lesen und das gelesene 1:1 auf das Beschriebene übertragen zu können.pointi2009 hat geschrieben:gehen alle User am a... und schleich mich jetzt heim ist ja zum k...en sowas von unfähig allesamt. manchmal glaub ich, ich schreib chinesisch dass mich die nicht verstehen.
Sie sind auch nicht dafür gemacht, zu wissen, was sie wollen. Meine Lieblingsaussage: "Wir hätten das gern einfacher" - "Ja, gerne, wie haben Sie sich das im Detail vorgestellt?" - "Na, nicht so kompliziert halt"...
Bleib cool. User kommen und gehen... und sie sind alle gleich...
illegitimi non carborundum
- pointi2009
- .50 BMG

"ich kann dieses Programm nicht supporten, da ich keine Zugangsdaten dafür habe."
user: "die Firma so und so brauch einen screenshot vom Fehler"
"ja dann machen sie einen screenshot von der Fehlermeldung und schicken diesen an die Firma"
user: "ich kann nicht ins Programm einsteigen, da erscheint eine Fehlermeldung, rufen SIE die Firma an und klären das"
"
jaja nicht ärgern ich weiss... ratet mal was heute in da früh um kurz nach sieben war, der typ quält mich schon wieder...
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
User=1d107