Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Floody » Fr 29. Jul 2011, 08:41

>Michael< hat geschrieben:Ich bin schon so unsozial, ein paar Freunde wollen das ich auf ein Dorffest gehe, war wirklich schon seit Monaten nicht mehr richtig feiern (ja was denn auch?) und habe ehrlich gesagt 0 Lust dort mitzumachen. Schlechte Musik, überall nur halbstarke Saufköpfe die sich mit mir prügeln wollen, überteuerter Alkohol, einfach ein weiteres Armutszeugnis unsere heutigen Gesellschaft......macht mich alles nur aggressiv dort.

Will lieber einen ruhigen Freitag mit einem guten Computerspiel und Krafttraining verbringen als dort überteuertes Bier zu saufen. Dann allerdings denke ich mir aber wieder das ich gestört sein muss, denn 90% der Leute in meinem Alter haben den grössten Spass auf diesen angesprochenen Festen, da komme ich mir richtig wie ein ''Abnormer'' Nerd vor. :?

Was soll ich machen, so oder so mach ich was falsch? :think:
Hast du sowas ähnliches ned schon vor 100 Seiten geschrieben..? ^^

Frust, wollte das Wochenende eigentlich mit Freunden verbringen, ja jetzt lieg ich hier rum mit Fieber, Ohrenklingeln, leichten Husten und Brustschmerzen und es wird nicht besser. :?

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 29. Jul 2011, 08:57

Das kenn ich Michael... also dass es mich so richtig gefreut hat, irgendwo fortzugehen (in eine Diskothek oä), ist schon recht lange her.. und ich bin unter 25. Drum fahren wir heute auch in die Therme :twisted:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 29. Jul 2011, 10:25

Is eh immer nur dasselbe, angsoffene Kinder, teure Gsaftln, man rennt hin und her und irgendwann spät Nachts liegt man im Bett und fragt sich, für was man da jetzt überhaupt mitgegangen ist.
Man selbst und das Gewand vom letzten Abend stinkt dann meist nach ein paar Dutzend Aschenbecher obwohl man selber Nichtraucher ist...
Dem ist nichts hinzuzufügen, mir gehts mir auch jedes mal genauso, und der Tag darauf ist auch noch verhaut weil ich mich immer komplett betrinke wenn ich wieder mal so unglaublich gelangweilt bin, letztens € 50 in einer Stunde nur für Bier verbraucht. Und hat trotzdem keinen Spass gemacht.
Danke Leute, also bin ich doch nicht so sonderlich wie ich zuerst angenommen habe, gut zu hören. (Nicht das sonderlich heutzutage etwas schlechtes währe, ist man ja als Waffenbesitzer automatisch ;) ) Bin übrigens 22.
ich würd auch sagen, man wird älter, und die Prioritäten ändern sich halt. Bei dir isses Krafttraining und PC, ich lieg am Sofa und zieh mir nen guten Film rein. Und natürlich net vergessen, die (hoffentlich) wöchentlichen Schiesstandbesuche
:handgestures-thumbupright:
Frust, wollte das Wochenende eigentlich mit Freunden verbringen, ja jetzt lieg ich hier rum mit Fieber, Ohrenklingeln, leichten Husten und Brustschmerzen und es wird nicht besser.
Brustschmerzen? Bist schon zum Doc gegangen? Lungenentzündung kommt schneller als man denkt und daran hängt man dann wirklich lange....

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Sa 30. Jul 2011, 08:39

>Michael< hat geschrieben:Will lieber einen ruhigen Freitag mit einem guten Computerspiel und Krafttraining verbringen ...
Bild

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Sa 30. Jul 2011, 17:53

...Kaspersky verlangt 10 Euro mehr für die Onlinelizenzerweiterung als wenn ich mir das Teil bei Amazon bestelle...da greifst da echt am Kopf wie des zu rechtfertigen ist.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 30. Jul 2011, 18:56

jhjfdf hat geschrieben:...Kaspersky verlangt 10 Euro mehr für die Onlinelizenzerweiterung als wenn ich mir das Teil bei Amazon bestelle...da greifst da echt am Kopf wie des zu rechtfertigen ist.
-> Antivir!! ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Sukram
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sukram » So 31. Jul 2011, 13:21

Ich habe gestern mein Handy verloren!!! ICH DREH DURCH!!!! :angry-banghead: :angry-screaming: :crying-blue:
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76

Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » So 31. Jul 2011, 14:43

Hab gerade 7,20 für zwei Soda Zitron bezahlt :tipphead:
Bild

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » So 31. Jul 2011, 14:45

Stickhead hat geschrieben:Hab gerade 7,20 für zwei Soda Zitron bezahlt :tipphead:
Na eh klar, wennst da Literkrüge bestellst :P ;)

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » So 31. Jul 2011, 14:56

Stickhead hat geschrieben:Hab gerade 7,20 für zwei Soda Zitron bezahlt :tipphead:
Des is heftig! :o

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » So 31. Jul 2011, 15:14

Für 2x 0,5l :?
Bild

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » So 31. Jul 2011, 15:35

Teal'c hat geschrieben:
jhjfdf hat geschrieben:...Kaspersky verlangt 10 Euro mehr für die Onlinelizenzerweiterung als wenn ich mir das Teil bei Amazon bestelle...da greifst da echt am Kopf wie des zu rechtfertigen ist.
-> Antivir!! ;)
Microsoft Security Essentials kann man sich auch ansehen, vebraucht weniger Ressourcen und es gibt keine Popups (die man bei Antivir aber auch wegblocken kann).
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » So 31. Jul 2011, 16:42

Teal'c hat geschrieben:
-> Antivir!! ;)
-> http://de.clamwin.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » So 31. Jul 2011, 17:12

raptor hat geschrieben:
-> http://de.clamwin.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Taugt das was?

Gesperrt