Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Kein Real-time scanning - wäre für mich schonmal no-go.
Vor allem weil die MS SE mittlerweile wirklich top sind.
Vor allem weil die MS SE mittlerweile wirklich top sind.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- .50 BMG
Urlaub ist vorbei und morgen ist Montag! 

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Und der zweite Kürbis und einige Chilis weg. Diesmal waren nicht nur die Chilis noch nicht reif, sondern auch der Kürbis. Gestern noch in weiser Voraussicht 2 halb reife Chilis geerntet. Am liebsten hätt ich alle Pflanzen auf der Stelle aus dem Boden gerissen.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Schon wieder Gemüseklau im Garten?
Bau eine gescheite Falle und plaziere vor der Falle einen wunderschönen großen Kürbis. Dann hast gleich den Dieb!

Bau eine gescheite Falle und plaziere vor der Falle einen wunderschönen großen Kürbis. Dann hast gleich den Dieb!

heut im schwimmbad, wenig los, plötzlich schreie aus dem becken
, is nem kleinen mädl die schwimmhilfe abgerutscht, is untergetaucht, hat wild rumgerudert, in pank nach hilfe geschrien
..., kurzer rundblick ob bademeister agiert, 0 reaktion, also robbengleicher köpfler ins becken und mädl an den rand gezogen, hat ordendlich wasser gespuckt und sich bedankt,.....keinerlei reaktion von den umstehenden am beckenrand
bademeister hat da ganze aus seiner glaskanzel begutachtet...nach wie vor keine reaktion...
hab dann das beim heimgehn an der kasse deponiert, einziges komentar: jo mei, de kinder schrein schu öfter, des is lei spiel....

bademeister hat da ganze aus seiner glaskanzel begutachtet...nach wie vor keine reaktion...
hab dann das beim heimgehn an der kasse deponiert, einziges komentar: jo mei, de kinder schrein schu öfter, des is lei spiel....

Ich glaub eh mit ziemlicher Sicherheit zu wissen wers war, aber das Problem ist, der Garten wo ich das Gemüse anpflanze gehört seiner Mutter und er ist durchCharles hat geschrieben:Schon wieder Gemüseklau im Garten?![]()

the_law: ich weiss wie es dem Kind gegangen ist, bin als Kind von einer Frau aus dem Neusiedler See gerettet worden, wäre vielleicht eh nix passiert aber eine riesen Panik hab ich damals gehabt. Bin der Frau echt dankbar.
btw: war aber ein Hallenbad oder?
Videokamera aufstellen......
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
ja, war´n hallenbad...,irgendwie hab ich das gefühl das sich der oberaufseher einfach nit nass machen wollte, ausserdem hat der ne viertel stunde vorher gut sehbar ein schnitzel in seiner kanzel verdrückt...
was mich ärgert is dieses nichtstun der umstehenden, da schreit´n kind um hilfe und nix passiert...sind die alle schon so abgestumpft???
na ja, wird schon seinen grund haben warum ich in der jugendzeit an statt zu feuerwehr (wie die meisten meiner kollegen) zur rettung gegangen bin
was mich ärgert is dieses nichtstun der umstehenden, da schreit´n kind um hilfe und nix passiert...sind die alle schon so abgestumpft???
na ja, wird schon seinen grund haben warum ich in der jugendzeit an statt zu feuerwehr (wie die meisten meiner kollegen) zur rettung gegangen bin

nönö>Michael< hat geschrieben:Wirfst du mir beschleunigtes Altern vor?<BigM> hat geschrieben: Man wird älter... kenn ich.![]()

ich bin selbst noch wegen dem Frequency unentschlossen! Aber die Zeit drängt!!!
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ the_law: Bravo! 

- herr_rhodes
- .50 BMG
+1Charles hat geschrieben:@ the_law: Bravo!
-
- .50 BMG
Zurück aus dem Urlaub und naja Montag halt.
Da ich ziemlich minimalistisch mit Zelt unterwegs war und auf Zeitungen verzichtet habe,
habe ich auch erst gestern was mitbekommen was da in Oslo passiert ist
.
Aber wenigstens der Urlaub war schön
Da ich ziemlich minimalistisch mit Zelt unterwegs war und auf Zeitungen verzichtet habe,
habe ich auch erst gestern was mitbekommen was da in Oslo passiert ist

Aber wenigstens der Urlaub war schön

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.