Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von ssg69koppi » Fr 12. Aug 2011, 11:50

Mein Beileid ^^

Lg
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Fr 12. Aug 2011, 13:49

72 Minuten to go... warum vergehen die Minuten immer Langsamer? Ich wette um 14:59:5999.. hört die Erde auf sich zu drehen!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Aug 2011, 14:16

Eigentlich hätt ich jetzt schon Feierabend, aber ich muss Überstunden schieben, während sich mein Chef grad in Griechenland am Strand gemütlich macht.

Ich hoff dass es da unten wo er ist kracht und scheppert, und alle sollen streiken. :lol:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Fr 12. Aug 2011, 15:02

was arbeitest denn? elektriker bei uns auf der baustelle? wenn ja, wirst auch samstag, sonntag und montag arbeiten :lol:
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Fr 12. Aug 2011, 15:13

Alter Falter. Warum glaube ich noch immer an die Zeitangaben meiner Frau? Ich bin einfach Blöd!

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Fr 12. Aug 2011, 16:40

Die Vorderradln des sauteuren Honda-Rasenmähers sind schon wieder kaputt, alle Plastikzähne des Vorderradantriebes ausgenudelt :evil:

Und das, obwohl ich sooooo aufpasse beim Rasenmähen. Ein Ersatzrad kostet 50 Teuros, und das mal zwei :angry-banghead:

Das einzige Gute an diesem Rasenmäher ist der Motor. Der Rest - naja.

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Fr 12. Aug 2011, 17:31

Charles hat geschrieben:Die Vorderradln des sauteuren Honda-Rasenmähers sind schon wieder kaputt, alle Plastikzähne des Vorderradantriebes ausgenudelt :evil:

Und das, obwohl ich sooooo aufpasse beim Rasenmähen. Ein Ersatzrad kostet 50 Teuros, und das mal zwei :angry-banghead:

Das einzige Gute an diesem Rasenmäher ist der Motor. Der Rest - naja.
Hab mir gestern für meine Honda Hornet einen neuen Lima-Regler kaufen dürfen, 100 € für das Trum und 31 fürs Pickerl heute bezahlt. Eingebaut hab ich ihn mir selber, sonst hätt ich eh :puke-huge:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Aug 2011, 17:52

Gw10 hat geschrieben:was arbeitest denn? elektriker bei uns auf der baustelle? wenn ja, wirst auch samstag, sonntag und montag arbeiten :lol:
nö bin Schlosser. Aber ich kenn nen Elektriker, der arbeitet auch garantiert Verein, So und Mo. ;)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Aug 2011, 18:01

franky111 hat geschrieben:Schas, mitn Polo meiner Prinzessin ums Pickerl gefahren, is eher soweit für den Gnadenschuss ...jez kann i statt einer Gun a Auto kaufen
nächstes Jahr muss ich mich auch um ein "neues gebrauchtes" Auto umsehen. Dieses Jahr Pickerl machen hat mich über nen tausender gekostet... :o

ich hab aber absolut keinen Plan was für ne Marke und Modell es werden wird. Ford hatte ich schon zweimal, Motor gut, den bringst nicht um, aber die Karosserie liebt scheinbar den Rost. :roll: Die Gelenke sind auch permanent im Ar***. Citroen hatte ich auch mal das Vergnügen, einmal und nie wieder!!! :lol: Der Motor war a net schlecht, hatte nen guten Durchzug, aber die Elektrik ist nicht des Franzosen Freund... :mrgreen: Die Deutschen sind auch nichtmal das was sie mal waren, ich hör nur noch Schlechtes über Opel, VW und Co.

eventuell ein Japaner? Mein Bruder schwört auf Honda, mein Arbeitskollege auf Honda und Toyota. Die zwei schei**en sich NICHTS um ihre Autos. Mein Arbeitskollege macht kein Service, nichtmal nen simplen Ölwechsel. Trotzdem haben die null Probleme beim Pickerl und auch sonst keine Probleme mit Verschleissteilen. Ich mach jedes Jahr selber ein Service und schau halbwegs auf die Kiste, und was ist? Jedes Jahr zittern wenn der Termin zum Pickerl ansteht... :tipphead: na, ein Ford wirds wohl auch nicht mehr!

Laokoon
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Laokoon » Fr 12. Aug 2011, 18:26

Die Deutschen sind auch nichtmal das was sie mal waren, ich hör nur noch Schlechtes über Opel, VW und Co.
Das kommt aufs Baujahr an.
Man kriegt oft um relativ wenig Geld gebrauchte, gut gepflegte Mercedes- oder BWM-Modelle die noch richtig "deutsche Wertarbeit" sind mit Motoren und Getrieben, die Du nicht kaputt kriegst.

Grundsätzlich würd ich persönlich aber nie wirklich viel für ein Auto ausgeben.
Am Ende rauscht einem irgendein Vollidiot rein und man hat den Salat. :D
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.

http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Aug 2011, 19:19

Laokoon hat geschrieben:
Die Deutschen sind auch nichtmal das was sie mal waren, ich hör nur noch Schlechtes über Opel, VW und Co.
Das kommt aufs Baujahr an.
Man kriegt oft um relativ wenig Geld gebrauchte, gut gepflegte Mercedes- oder BWM-Modelle die noch richtig "deutsche Wertarbeit" sind mit Motoren und Getrieben, die Du nicht kaputt kriegst.

Grundsätzlich würd ich persönlich aber nie wirklich viel für ein Auto ausgeben.
Am Ende rauscht einem irgendein Vollidiot rein und man hat den Salat. :D
naja, "ganz alte" Autos will ich nicht mehr ungedingt. Den Vorteil was die ganzen neuen Modelle haben, der Spritverbrauch ist gesunken, die Leistung aber gestiegen.

Ich persönlich hab mich jetzt immer mit den alten Turbo Diesel Motoren zufrieden geben müssen. Null Leistung, aber saufen tun sie wie eine Kneipe voll Matrosen. :|
In den Genuss von modernen Diesel Motoren bin ich schon gekommen, die gehen wie Sau und haben viel weniger Spritverbrauch.

Dafür hast halt bei den neuern Autos oft Probleme mit der Elektrik. Ein Bekannter hat ein Taxi Unternehmen, er schwört zwar auf Mercedes was den Komfort angeht, aber fragt ihn mal wie oft er in die Werkstatt muss wegen irgendwelcher Kleinigkeiten... :lol:
Mein Dad ärgert sich auch grün und blau mit seinem neuen Zafira. Dauernd spinnt irgendwas rum, und hat nun auch schon die zweite LiMa drin. :shock:

Bei den Japsen weiss ich dass die alten Modelle auch ordentlich was wegstecken, aber die Neueren?? Ich glaub ich muss mich da noch umhören gehen, über die neueren japaner weiss ich noch zu wenig...

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Fr 12. Aug 2011, 21:43

Ein guter Freund von mir und seine komplette Family schwören auf Opel.

Die Sammeln allerdings Lichtmaschinen, demnächst müsstens eh an Preis für die 10. Lichtmaschine in 4 Autos kriegen. (er die 3., sei Schwester die 2. & die Mum die 3.)

Ich hatte einen Octavia mit der 1,9 TDI Maschine & war superzufrieden.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » Fr 12. Aug 2011, 21:56

Tja, wenn ich meinen Haus und Hofmechaniker noch a weile bearbeite verkauft er mir seinen Fiesta um das, was die STI Spartan gekostet hätt, aber dafür weiss ich auch das ich im beim nächsten Pickerl (4/2012) durchkomm.....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Fr 12. Aug 2011, 21:58

Ich bin von Skoda ziemlich überzeugt - hatte einen Fabia und einen Octavia, beides Kombi, beides PD TDI drin, niemals Probleme (etwa 50t km pro Fz).
Mein nächster wird wohl auch wieder einer, aber genau dieses Autos sind eben auch als Gebrauchte begehrt.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Sa 13. Aug 2011, 08:07

Expat hat geschrieben:Ich bin von Skoda ziemlich überzeugt - hatte einen Fabia und einen Octavia, beides Kombi, beides PD TDI drin, niemals Probleme (etwa 50t km pro Fz).
Mein nächster wird wohl auch wieder einer, aber genau dieses Autos sind eben auch als Gebrauchte begehrt.
Wenn du dich mal von einem der beiden trennen möchtest, sag Bescheid ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt