


aphex twin - windowlicker!
Das Grundproblem ist, dass wir dort nix verloren haben.Das Grundproblem ist das man im Falle der Taliban nicht zu den gleichen Mitteln (vor allem Hinterlist) greifen kann, ohne das die Weltöffentlichkeit losbrüllt.
Also ich persönlich bin nicht dort. Noch nicht mal Streitkräfte aus Österreich. Aber wenn Du die NATO-Truppen meinst, gebe ich Dir recht.Laokoon hat geschrieben:Das Grundproblem ist, dass wir dort nix verloren haben.
Das "wir" bezog sich auf "die Deutschen" (da ich deutscher Staatsbürger bin) und somit auf die Bundeswehrtruppen vor Ort.Also ich persönlich bin nicht dort. Noch nicht mal Streitkräfte aus Österreich. Aber wenn Du die NATO-Truppen meinst, gebe ich Dir recht.
+1Laokoon hat geschrieben:
Das Grundproblem ist, dass wir dort nix verloren haben.
+2Teal'c hat geschrieben:+1Laokoon hat geschrieben:
Das Grundproblem ist, dass wir dort nix verloren haben.
der Meinung bin ich auch!
das dürft dann aber in nem Weltkrieg ausarten, weil "Islamisten" gibts weltweit schon verdammt viele.Vintageologist hat geschrieben:Islamisten quer über den Globus ausfindig zu machen und mit allen möglichen Mitteln auszuschalten finde ich in jedem Fall ok.
Was, wenn die Amis sich damals im WW2 gedacht hätten: "Was haben wir in Deutschland verloren?"
Und die Afghanischen Aufständischen (das sind übrigens nicht nur sog. Taliban sondern verschiedenste Clan-Milizen etc.) überfallen ein Land nach dem Anderen?der 2. WK ist ein WK geworden weil man zulange zugewartet hat und zugesehen, wie die 'wahren Gläubigen'/'Herrenrasse'/etc. ein Land nach dem anderen überfallen.