UNSERER hab ich nicht geschriebenmercury hat geschrieben:fixedoe6odd hat geschrieben:Ist gut das Wasser aus UNSERER der Hochquellenleitung!!! Gell![]()
![]()
![]()
Grüße ein Steirer

UNSERER hab ich nicht geschriebenmercury hat geschrieben:fixedoe6odd hat geschrieben:Ist gut das Wasser aus UNSERER der Hochquellenleitung!!! Gell![]()
![]()
![]()
Grüße ein Steirer
War auch von mir so gemeintmercury hat geschrieben:um Missverständnissen vorzubeugen: eine scherzhafte und entsprechend markierte Veränderung eines Zitates mit einem folgenden "fixed" oä. soll rein der allgemeinen Belustigung dienen, ohne dem Urheber des Originalzitates Worte in den Mund zu legen! Wird in fast allen Internetforen so gehandhabt und gemeinhin von den Usern anerkannt.
PS: nach dem Durchlesen vom obigen Absatz, kommts mir vor als ob ich Beamtendeutsch schreib. Dabei will ich doch gar nicht in den Staatsdienst übergehen
Vollstes Verständniss von mir.Teal'c hat geschrieben:...sitzt da echt ne Spinne neben mir auf der Wand.![]()
![]()
![]()
zwar nicht so ein fetter Brummer, wie die, die bei mir im Keller lauern aber immer noch in der für mich unangenehm grossen Variante. Unter anderen Umständen hätt ichs leben lassen, aber die Dusche ist eindeutig zu klein für mich und Spiderman. Somit hab ich sie in den Abfluss gespült... R.I.P.
bin zwar keine Memme und mag die kleineren Spinnen, aber bei grösseren Spinnen nimm ich die Beine in die Hand!
Teufel! Was war das denn für ein Arachnoid?? Hoffentlich etwas sehr Exotisches! Ich weiß ja warum ich diese verdammten Biester nicht mag... *schüttel*chili77 hat geschrieben:...bis ich einmal einen Spinnenbiß hatte. Es hat etwas über 2 Jahr gedauert bis das abgeheilt war.