Die verhaften dann unverzüglich diesen kleinen, hellen PKW, geht wie nix...

Sowieso! Und sie ist in MAXIMAL 2 Minuten da.Salem hat geschrieben:Yepp, und sobald Du was siehst rufst die Polizei:
Die verhaften dann unverzüglich diesen kleinen, hellen PKW, geht wie nix...
PD- Vienna Street watch.CCNIRVANA hat geschrieben:Verdammt, für ein Spanferkel würde ich mich im Moment auch mit einem Feldstecher auf die Lauer legen
wird wohl eine Mischung aus Blödheit und "mir war fad" gewesen sein....Zum Motiv schweigen die beiden derzeit noch.
Sonst gibts ja keine Erfolge.M_F_ hat geschrieben:A Pressekonferenz als hättens an Serienmörder gschnappt... echt lächerlich!
"Gschichtldruck" haltBigBen hat geschrieben:Krass sind Medienberichte bzw. Aussagen der Ermittelnden wie "die Projektile konnten der Tatwaffe eindeutig zugeordnet werden" und "es konnten DNA Spuren der Täter an den Projektilen sichergestellt werden". Ahja ein Diabolo kann also eindeutig einer bestimmten Waffe zugeordnet werden? Und der Täter hat auf dem 4,5mm Ding DNA Spuren hinterlassen? Und die DNA wurde in Rekordzeit analysiert und dem Täter zugeordnet? Respekt, da könne sich alle CSI-Filialen eine Scheibe abschneiden!
Spinnst, des warat ma vül z stressig. I hätt mi mit der 12er in die Hängemattn ghaut und gwoartet bis er vorbeikummt...Expat hat geschrieben:Ein Typ vom Kaliber des Washington Sniper hätte die vermutlich vor Angst in Ohnmacht fallen lassen... und alle Forenmitglieder hätten sich schussfeste Westen besorgt, einen Waffenpass gebastelt und wären Streife gefahren