Das "VORSICHT EINBRECHER" - Bild der Krone.
Ist ein neuartiger Universal Compensator. Falls die Munition verschossen ist kann der auch abgenommen und als Wurfgeschoss verwendet werden! Am Seil kann man dann die Waffe auch als Morgenstern verwenden!mercury hat geschrieben:
so wie der aussieht, klopft er auch noch vorher an - dann trink ma was gemeinsam, machen an Waffenvergleich und er registriert sich hier im ForumAbbath hat geschrieben:
Bravo der Einbrecher - Finger langAbbath hat geschrieben:
warum, könnt ja drinnen dunkel seinherr_rhodes hat geschrieben:Bravo der Einbrecher - Finger langAbbath hat geschrieben: Das "VORSICHT EINBRECHER" - Bild der Krone.!!
Aber über die Sinnhaftigkeit einer Taschenlampe bei hellichtem Tag sollte er nochmal nachdenken!
ri ra runkel.. drinnen ist´s meist dunkelCapulus hat geschrieben:...
warum, könnt ja drinnen dunkel sein
Tja, Benzin ist aber auch wirklich teuer geworden!>Michael< hat geschrieben:Alles da, Vierkanthölzer, Steine, nur keine Molotiv-cocktails.![]()
na hoffentlich hat der Hund einen Gehörschutzpointi2009 hat geschrieben:der steht ja eh nicht vor der Haustür, sondern vermutlich TerrassentürWenn ich zu Hause bin, sag ich schön "Hallo" und wenn ich net zu Hause bin, sagt dann später der Wuff "Hallo"
aber erst nach 3 Minuten, da schlatet die Sirene der Alarmanlage aus