Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
FN Five-Seven Bewerbszulassung
- haunclesam
- .50 BMG

FN Five-Seven Bewerbszulassung
Hallo liebe Leute.
Ich wollte wissen ob den die FN Five-Seven für irgendwelche Bewerbe zugelassen ist?
Meine Frage rührt auch daher, dass mich diese gun sehr reizen würde, ich jedoch dann nicht
riskieren will, dass mir bei der Erweiterung der zuständige Sachbearbeiter sagt Sportschießen und
co ist keine ausreichende Begründung weil ich ja womöglich auf einem meiner Plätze eben
diese Pistole habe die für keine Bewerbe verwendet wurde/verwendet werden kann/darf ... wie auch immer ...
Ich wollte wissen ob den die FN Five-Seven für irgendwelche Bewerbe zugelassen ist?
Meine Frage rührt auch daher, dass mich diese gun sehr reizen würde, ich jedoch dann nicht
riskieren will, dass mir bei der Erweiterung der zuständige Sachbearbeiter sagt Sportschießen und
co ist keine ausreichende Begründung weil ich ja womöglich auf einem meiner Plätze eben
diese Pistole habe die für keine Bewerbe verwendet wurde/verwendet werden kann/darf ... wie auch immer ...
- haunclesam
- .50 BMG

Re: FN Five-Seven Bewerbszulassung
Nachsatz: Wenn wer Erfahrungsberichte oder ähnliches mit dieser Waffe hat bitte ruhig dazu posten, schließlich könnte es ja sein, dass sich dadurch die Frage ohnedies erledigt ^^
- cobaltbomb
- .50 BMG

für kk müsste es theoretisch gehen...
aber praktisch wird man damit die stände mit lamellenkugelfang zerstören.
wäre sehr toll, diese waffe aber sehr unvernünftig
aber praktisch wird man damit die stände mit lamellenkugelfang zerstören.
wäre sehr toll, diese waffe aber sehr unvernünftig
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
hab sie beim idp und einmal beim statischen gk gesehen.
Und der abzug ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Mun preise sind halt der wahnsinn... 50er packerl beim Seidler 99 Euro
Und der abzug ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Mun preise sind halt der wahnsinn... 50er packerl beim Seidler 99 Euro
Na wenigstens gibts überhaupt Muni dafür! Das war ja nicht immer so!
Sicher eine extrem geile Kanone, aber bei 2.- pro Schuss rechne dir mal die Kosten von einem Wettkampf durch! Brrrr...
Exotisch, kann man daheim in den Schrank legen, und 3x im Jahr ausführen. Für alles andere wird sie nicht taugen.
Ich würd mir in der Preisklasse eine richtige Wettkampfwaffe kaufen, oder wenn ich die schon hab, mehr Muni für mehr Training!
DVC+WH
Coolhand
Sicher eine extrem geile Kanone, aber bei 2.- pro Schuss rechne dir mal die Kosten von einem Wettkampf durch! Brrrr...
Exotisch, kann man daheim in den Schrank legen, und 3x im Jahr ausführen. Für alles andere wird sie nicht taugen.
Ich würd mir in der Preisklasse eine richtige Wettkampfwaffe kaufen, oder wenn ich die schon hab, mehr Muni für mehr Training!
DVC+WH
Coolhand
- haunclesam
- .50 BMG

Wäre bei mir eh eher der Exot, und das haben wollen ...
Bewerb wäre ja wenn dann eh 1-2 mal im jahr paar schuss präzision wo mitballern damit ich mit den Listen winken kann und bei der Erweiterung begründen warum ich zB diese meiner Waffen nicht abgeben kann um ne neue zu kaufen sondern eben mehr Plätze brauche
Bewerb wäre ja wenn dann eh 1-2 mal im jahr paar schuss präzision wo mitballern damit ich mit den Listen winken kann und bei der Erweiterung begründen warum ich zB diese meiner Waffen nicht abgeben kann um ne neue zu kaufen sondern eben mehr Plätze brauche
Das sind Seidler preise, wiedergeladen wird die Patrone sehr günstig sein.Coolhand hat geschrieben:Na wenigstens gibts überhaupt Muni dafür! Das war ja nicht immer so!
DVC+WH
Coolhand
Welchen Vorteil bietet die 5,7x28er aus einer FFW? (Außer must-have, versteht sich)
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
ca 1/3 weniger Rückstoss als die 9para.Freiwild hat geschrieben:Welchen Vorteil bietet die 5,7x28er aus einer FFW? (Außer must-have, versteht sich)
Wegen der gestreckten Flugbahn ist der Anhaltepunkt bis 100 Meter ungefähr gleich.
Und sie hat Standard 20 bzw 30Schuss mit Verlängerung im Magazin
- cobaltbomb
- .50 BMG

wenn mann nicht die westenknacker murmeln verlädt also ss190 munni, was man als privater eh nicht darf, dann ausser wenig rückstoss und 20 murmeln im tank recht wenig.Welchen Vorteil bietet die 5,7x28er aus einer FFW?
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
alles klar, thx!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- Warnschuss
- .50 BMG

Brauchst keine SS190, in diesem Kaliber reichen die VM-Patronen für diesen Zweck auch, nur eben nicht auf so große Entfernung.cobaltbomb hat geschrieben:wenn mann nicht die westenknacker murmeln verlädt also ss190 munni, was man als privater eh nicht darf, dann ausser wenig rückstoss und 20 murmeln im tank recht wenig.Welchen Vorteil bietet die 5,7x28er aus einer FFW?
Hab dieses Jahr ein (preislich) seeeehr gutes Angebot für die Waffe inkl. ein paar hundert Schuss bekommen. Leider trotzdem abgelehnt, wegen der weiteren extremen Betriebskosten. Es ist die Waffe für die besonderen Momente. Schade aber darum, dass sie die meiste Zeit im Tresor liegt, während man mit den anderen mehrmals im Monat ausrückt, ein Lied der Trauer
Wenn die Mun wenigstens nur doppelt so teuer als die 9mm wäre ...
mfg
Chris
Wenn die Mun wenigstens nur doppelt so teuer als die 9mm wäre ...
mfg
Chris
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
...und des brauch i dann für exakt was????jhjfdf hat geschrieben:ca 1/3 weniger Rückstoss als die 9para.Freiwild hat geschrieben:Welchen Vorteil bietet die 5,7x28er aus einer FFW? (Außer must-have, versteht sich)
Wegen der gestreckten Flugbahn ist der Anhaltepunkt bis 100 Meter ungefähr gleich.
Und sie hat Standard 20 bzw 30Schuss mit Verlängerung im Magazin
diese frage ist hier unerwünscht! da kannst gleich "jehowa!" rufen, der effekt ist der gleiche:doc steel hat geschrieben:
...und des brauch i dann für exakt was????
du wirst sofort gesteinigt

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
"Aber im Lateinischen beginnt Jehova mit einem I" (Vater von Indy
).
.... und schon steigt er auf das J ....... und stürzt beinahe in die Tiefe, wenn er sich nicht noch irgendwie festgehalten hätte.
mfg
Chris
.... und schon steigt er auf das J ....... und stürzt beinahe in die Tiefe, wenn er sich nicht noch irgendwie festgehalten hätte.
mfg
Chris