2012 ist der Weltuntergang<BigM> hat geschrieben:Stress pur - alles soll fertig werden. Gibts denn nach Weihnachten keine Welt mehr??

2012 ist der Weltuntergang<BigM> hat geschrieben:Stress pur - alles soll fertig werden. Gibts denn nach Weihnachten keine Welt mehr??
Charles hat geschrieben:![]()
So, nun wieder was gescheites zum Raunzen:
Servolenkung beim Fiat ausgefallen, ich schraube schon seit drei Stunden draußen in der bitteren Kälte daran herum.![]()
Ja, ich weiß eh, tust Du nur schön feste Bohren in meine Wunde...Steelman hat geschrieben:
F Fehler
I in
A allen
T Teilen
ned bös´ sein Katerchen!![]()
LG Steelman
Ich glaub da drüber wird er net bös seinSteelman hat geschrieben:Charles hat geschrieben:![]()
So, nun wieder was gescheites zum Raunzen:
Servolenkung beim Fiat ausgefallen, ich schraube schon seit drei Stunden draußen in der bitteren Kälte daran herum.![]()
F errari
I in
A aussergewöhnlicher
T Tarnung
ned bös´ sein Katerchen!![]()
LG Steelman
http://www.123recht.net/Polizei-entdeck ... 07178.html" onclick="window.open(this.href);return false;Amrani hatte nach Angaben von Staatsanwältin Danièle Reynders sein Leben lang mit der Justiz zu tun. Er wurde unter anderem rund 20 Mal wegen Waffenbesitzes, Drogenbesitzes, Hehlerei und Sittlichkeitsverbrechen verurteilt. Zuletzt war Amrani zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Nach drei Jahren wurde er im Oktober 2010 unter der Auflage einer Bewährung von acht Monaten freigelassen.
http://www.news.at/articles/1150/15/314 ... ich-schatz" onclick="window.open(this.href);return false;"Er zeigt keine signifikante Gefahr eines Rückfalls für schwere Straftaten", heißt es im 19-seitigen Bericht der Gefängnisleitung, wie die Zeitung "De Standaard" berichtet.
Das belgische Justizministerium kündigte unterdessen an, den Kampf gegen illegalen Waffenhandel künftig noch zu verschärfen. Außerdem sollen höhere Strafen für den Besitz illegaler schwerer Waffen verhängt werden.
Ich hätte trotzdem mit ein wenig Einstellungsmöglichkeit gerechnet.Old Sam hat geschrieben:Hat ja nicht jeder solche Ärmelns, mein Jung!