Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Das Ding ist doch: es kostet den Hersteller vielleicht 50 Cent die Dinger länger zu machen....dann passen sie Leuten wie dem Michael UND den Normalsterblichen....aber so schauen zumindest die Viecher in die Röhre. Wenn ich mir da die Apparate in manchen amerikanischen(!!!...in europäischen Einheiten sind das eher die schmäleren aber verdammt drahtigen
) Special Forces Einheiten anschaue, wäre es wirklich kein Fehler die Gurte von den Dingern von Haus aus eine Nummer weiter zu machen...

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ich tät eher welche nehmen wo man "reinschlüpft".
Sind mir viel lieber und angenehmer zu tragen als die mit 2 Gurten.
Und zum Frusten....meine bestellung mit dem Battlebelt etc kommt nicht mehr vor Weihnachten...der Shop hat zwar alles laut deren HP auf Lager nach einer Email warum es so lange dauert kam die Antwort das sie gar kein eigenes Lager haben sondern immer Dienstags alle Bestellungen einer Woche beim Grosshändler ordern und sie dann ca am Freitag versenden...
Sind mir viel lieber und angenehmer zu tragen als die mit 2 Gurten.
Und zum Frusten....meine bestellung mit dem Battlebelt etc kommt nicht mehr vor Weihnachten...der Shop hat zwar alles laut deren HP auf Lager nach einer Email warum es so lange dauert kam die Antwort das sie gar kein eigenes Lager haben sondern immer Dienstags alle Bestellungen einer Woche beim Grosshändler ordern und sie dann ca am Freitag versenden...
Das gleiche ist bei den Trainingshandschuhen von Energetics - ich brauch Größe XL und hab G19-Hände.... 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Hah, die gleichen habe bzw. hatte ich auch, auch Grösse XL und die passten nicht, während die Handflächen gross genug waren bekam ich den Klettverschluss nicht mehr zu - zu grosse Handgelenke.Stickhead hat geschrieben:Das gleiche ist bei den Trainingshandschuhen von Energetics - ich brauch Größe XL und hab G19-Hände....

- Sukram
- .50 BMG
Bin jetzt seit 9.12 Krankenstand und war bis auf vorigen Donnerstag jeden Tag bei mindestens einem Arzt,LKH,Orthopäden,Röntgenarzt,MRT...
Verdammten Bandscheiben!!!!
Am Do gehts zur Wurzelblockadebehandlung!
Verdammten Bandscheiben!!!!

Am Do gehts zur Wurzelblockadebehandlung!

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Die Leiden eines Supermutanten.Hah, die gleichen habe bzw. hatte ich auch, auch Grösse XL und die passten nicht, während die Handflächen gross genug waren bekam ich den Klettverschluss nicht mehr zu - zu grosse Handgelenke.

(Michael am Schießstand. ^^)
@Sukram
Gute Besserung!
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Eigentlich ists genau umgekehrt, die Produkte heutzutage werden für Mutanten gebaut ,angefangen von der Kleidung im C&A mit den teils äusserst zweifelhaften Proportionen bis zu den Sportprodukten. Z.b wann hat hier Jemand as letzte mal ein XL Shirt gekauft welches NICHT für fettleibige Leute designt wurde? Ich meine, da passt ein L shirt nicht, man nimmt das nächst grösste - also XL - und bemerkt das einem das Shirt auch passen würde wenn man im 9ten Monat mit Drillingen schwanger währe. WTF!
Auch von mir gute Besserung, Sukram!

Auch von mir gute Besserung, Sukram!
- Sukram
- .50 BMG
Danke Leute,bin echt schon geschafft von den ganzen Ärzten
Bei jedem Befund steht mehr Fachchinesisch drauf. Am besten gleich ab in die Frühfrühpension 

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
kommt halt auf den schnitt an, nicht jeder steht sichs auf hautenge t-shirts, sind allgemein weiter geschnitten. gibt auch hautenge shirts bei c&a (langarm).>Michael< hat geschrieben: Z.b wann hat hier Jemand as letzte mal ein XL Shirt gekauft welches NICHT für fettleibige Leute designt wurde?
Ich hab die, die man ums Handgelenk wickelt.. die halten super
Kurze hab ich auch schon gehabt, aber die sind manchmal aufgegangen.. drum lieber welche zum drumherumwickeln.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- pointi2009
- .50 BMG

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
mich kotzt es grad voll an, dass scheinbar die letzte Bestellung aus USA von mir irgendwo am Postweg "verloren" ging. Seit 7.12. steht im Status nur noch Sort facility. Arizona, dass die dort solang schlafen kann ich mir nicht vorstellen. Erreichen kann man die Lustigen auch nicht wirklich, nur wenn man US Bürger ist.
Gottseidank ist der Wert der Sendung "nur" 50,- aber trotzdem nervig. Ich hoff das Packerl taucht doch noch irgendwann auf, aber die Sendung ist schon laaaaange überfällig, mein Gefühl sagt mir da nix Gutes.
Wahrscheinlich freut sich da grad sonst ein Ar***loch über mein Bipod und den Picatinny Riser....

Gottseidank ist der Wert der Sendung "nur" 50,- aber trotzdem nervig. Ich hoff das Packerl taucht doch noch irgendwann auf, aber die Sendung ist schon laaaaange überfällig, mein Gefühl sagt mir da nix Gutes.
Wahrscheinlich freut sich da grad sonst ein Ar***loch über mein Bipod und den Picatinny Riser....

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:mich kotzt es grad voll an, dass scheinbar die letzte Bestellung aus USA von mir irgendwo am Postweg "verloren" ging. Seit 7.12. steht im Status nur noch Sort facility. Arizona, dass die dort solang schlafen kann ich mir nicht vorstellen. Erreichen kann man die Lustigen auch nicht wirklich, nur wenn man US Bürger ist.![]()
Leicht möglich, dass dein Paket noch am Zoll modert.
Der Versand ist meist weit schneller als die Raubritter, die dort arbeiten

Drei Tage Shipping bis AT und dann drei Wochen herumliegen am Zoll ist nit besonders überraschend 4 me.

das wär auch ne Möglichkeit. Wobei es mich dann wundet, dass im Status nix davon steht, dass die Senung schon in Ö ist.Varminter hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:mich kotzt es grad voll an, dass scheinbar die letzte Bestellung aus USA von mir irgendwo am Postweg "verloren" ging. Seit 7.12. steht im Status nur noch Sort facility. Arizona, dass die dort solang schlafen kann ich mir nicht vorstellen. Erreichen kann man die Lustigen auch nicht wirklich, nur wenn man US Bürger ist.![]()
Leicht möglich, dass dein Paket noch am Zoll modert.
Der Versand ist meist weit schneller als die Raubritter, die dort arbeiten![]()
![]()
Drei Tage Shipping bis AT und dann drei Wochen herumliegen am Zoll ist nit besonders überraschend 4 me.

Bei der letzten Sendung war es zumindest so, und obwohl der Zoll wirklich lang gebraucht hat, wars doch um Welten schneller als jetzt.
Oder die Burschen (aka Raubritter

Magnum mag man eben! 

Gib einmal den Sendungscode auf der Post.at Seite ein. Das mit der Statusaktualisierung klappt drüben anscheinend nicht.