Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Frust: mir geht heuer Weihnachten auf den Sack wie noch nie zuvor, Christbaum, 80er Jahre Weihnachtslieder nonstop, Schneematsch, die kranke Schenkerei, die krampfhaft gespielte Heiterkeit, Konsumwahnsinn wohin das Auge blickt, die pervers gespielte Freude wenn Leute Dinge geschenkt bekommen welche sie sowieso nicht wollten oder brauchen......einfach zum Kotzen.
Gewöhn dich dran und spiel mit, so wie wir alle 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Schlaue Sprüche klopfen kann jeder, gute Miene zum bösen Spiel machen ist eine Kunst für sich (mir gefällt es auf englisch fast besser: Grin and bear it.).
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
durchhalten...in ein paar stunden is es vorbei>Michael< hat geschrieben:Frust: mir geht heuer Weihnachten auf den Sack wie noch nie zuvor.....

- pointi2009
- .50 BMG
verhalte mich Weihnachten gegenüber wie der Grinsch... 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
also ich find weihnachten super, viele super essen ohne kochen zu müssen.
Sig-natur.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ehrlich gesagt koch ich da lieber.santiago hat geschrieben:also ich find weihnachten super, viele super essen ohne kochen zu müssen.
Da kann ich sicher sein daß es mir schmeckt, und die Gesellschaft beim allein essen ist ungleich besser.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Da hast du sowas von Recht.kemira hat geschrieben: Ehrlich gesagt koch ich da lieber.
Da kann ich sicher sein daß es mir schmeckt, und die Gesellschaft beim allein essen ist ungleich besser.

pff also heut noch einkaufen gehen ist keine gute Idee. War beim Friseur weil meine Frisur eher schon nem Afro glich, und hab noch ein paar Kleinigkeiten vom Supermarkt eingekauft.
Man könnte meinen, die Welt geht morgen unter, so gehts überall heut zu.
und irgendein Vollpfosten hat mich so saublöd zugeparkt, dass ich in der Beifahrerseite einsteigen musste, und über die Mittelarmlehne auf den Fahrersitz klettern musste!!

Man könnte meinen, die Welt geht morgen unter, so gehts überall heut zu.

und irgendein Vollpfosten hat mich so saublöd zugeparkt, dass ich in der Beifahrerseite einsteigen musste, und über die Mittelarmlehne auf den Fahrersitz klettern musste!!

Magnum mag man eben! 

Also am Anfang grantig, aber dann total happy....pointi2009 hat geschrieben:verhalte mich Weihnachten gegenüber wie der Grinsch...

Ich denke gerade über meinen Vorjahrs-Weihnachtsgrant nach: Wollte vom Atzl einen besseren Abzug für meine Sako haben, für Weihnachten hätte das Teil gut gepasst: Zusage - Verzögerung - keine Meldung - Verzögerung - Verzögerung - nicht erreichbar - Verzögerung. Dann habe ich aufgegeben und eine Alternative gefunden. Diesen Herbst ruft mein Büxner an, er hätte den Abzug für mich dabei... (obwohl der Büxner nie in die Bestellung einbezogen war..).
Wenn der Kunde zum Bittsteller wird, läuft das Geschäft zu gut.

Jagen mit Herz und Hirn!
>Michael< hat geschrieben:Frust: mir geht heuer Weihnachten auf den Sack wie noch nie zuvor, Christbaum, 80er Jahre Weihnachtslieder nonstop, Schneematsch, die kranke Schenkerei, die krampfhaft gespielte Heiterkeit, Konsumwahnsinn wohin das Auge blickt, die pervers gespielte Freude wenn Leute Dinge geschenkt bekommen welche sie sowieso nicht wollten oder brauchen......einfach zum Kotzen.
Siehst du, das ist der Vorteil der Jägerei: am Vormittag des 24. musst du unbedingt noch deinen Rehleins ein paar Zuckerrüben und deinen Sauen ein paar Maiskolben bringen, wie es sich traditionell gehört und bis du damit fertig bist, ist es Nachmittag, da musst du noch mit ein paar Kumpels auf ein Bockbier anstossen und irgendwann zwischen dem 26. und 27. kommst drauf, dass Weihnachten eh schon vorbei ist und du am 31. noch ein Jahresend-Drückerchen vor dir hast...

Schwiegerdad is voll okay hab ihn bald soweit das er sich auch was schiessendes zulegt. Schwiegermamma kocht super. Hin muss ich nirgenst somit scheidet dieses ärgernis auch aus. Weisse pest hat uns auch (noch) verschont. Und der frisör wird nicht gesponsert für das gibts den rasierer. Auto auch schon wieder daheim reperatur fertig und mit 140€ ja fast gratis. Somit bin ich happy.
Sig-natur.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Gestern Weihnachtsfeier gehabt,Die Nacht ist lange geworden,und der Kater heute war noch deutlich spürbar.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

-
- Supporter .308 Win
SO jetzt reichts: will grad den schaft von meiner axis lösen, ist die vordere verdammte imbusschraube nicht mehr zum herausdrehen. das gewinde ist im arsch und der schluessel auch, was kann ich tun damit doch noch schöne weihnachten haben kann???
infos bitte als PM
infos bitte als PM