Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Hmm - was mich betrifft möcht ich nur bemerken, dass ihr anscheinend euren CAS Bewerb zur gleichen Zeit stehen habt wie die Haager ihren. Mein ja nur, weil bei diesen beiden so ziemlich das selbe Publikum erscheint.
Howdy
Old Sam
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht Amen
hoffentlich ist nicht das 3gun in mahö zu dem zeitpunkt - das wäre blöd, weil da fahren viele von uns hin, da würde gutenbrunn sicher drunter leiden auch andere westernschützen schießen gerne 3gun-bewerbe................. wäre schade, wenn man die resourcen auseinanderdividiert, mahö ist fast immer um die zeit!
gegen unser 3gun ist sicher nix einzuwenden, wenn sich genügend "arbeiter" melden - besprechen wir in kürze, lieber ben
Winnetou
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1 WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN... NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN! LUNA - WAS SONST CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!