Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- Undertaker
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger thread
Zweite Windschutzscheibe innerhalb eines Jahres hin und irgendein anonymes A....loch hat mir eine Delle in den Koterer verpasst 

Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker
das kenn ich nur zu gut, an meinem ersten Auto hat mir auch so ein Ar*** eine faustgrosse Delle im Blech neben dem Kofferraum hinterlassen.Undertaker hat geschrieben:Zweite Windschutzscheibe innerhalb eines Jahres hin und irgendein anonymes A....loch hat mir eine Delle in den Koterer verpasst

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:mein Glück dass ich heute nicht hingefahren bin, denn ich hab ne Anreise von über ner halben Stunde. Da hätt ich wohl auch nen Zettel ans Tor gehängt, mit sehr unschönen Worten...
Nicht davon schreiben, TUN

Innerhalb eines Jahres hatte ich 6 (in worten: SECHS) Vandalismusschäden, seitdem habe ich eine Garage.Undertaker hat geschrieben:Zweite Windschutzscheibe innerhalb eines Jahres hin und irgendein anonymes A....loch hat mir eine Delle in den Koterer verpasst
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ihr wohnt auch in der falschen Gegend..........sandman hat geschrieben:Innerhalb eines Jahres hatte ich 6 (in worten: SECHS) Vandalismusschäden, seitdem habe ich eine Garage.Undertaker hat geschrieben:Zweite Windschutzscheibe innerhalb eines Jahres hin und irgendein anonymes A....loch hat mir eine Delle in den Koterer verpasst
Kein Normaler Mensch wohnt freiwillig in Wien.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

....es sei denn man ist in der IT tätig und hat keine Lust in Hagenberg zu verschimmeln 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- Undertaker
- .50 BMG
Oder andersrum und um einen Kulturschock zu vermeiden: Kein normaler Mensch wohnt "Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt"Maggo hat geschrieben:Ihr wohnt auch in der falschen Gegend..........

Spaß beiseite: Habe früher nie gedacht wie meine Heimatstadt einmal herunterkommen würde, dann waren da der Job usw. und heut mit 50+ kann und will ich mich wirklich nicht mehr neu orientieren.........

Zuletzt geändert von Undertaker am Mi 4. Jan 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Undertaker hat geschrieben:Oder andersrum und um einen Kulturschock zu vermeiden: Kein normaler Mensch wohnt "Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt"Maggo hat geschrieben:Ihr wohnt auch in der falschen Gegend..........
Kein Normaler Mensch wohnt freiwillig in Wien.![]()
Es ist aber schön dort!
Und Kulturangebote gibt es genug, z.b. Pass-Umzüge, Ranggln, Sonnwendfeiern, gemütliche Hoangascht-Abende, und Touristen schauen in den Feriencentern

Maggo hat geschrieben:Ihr wohnt auch in der falschen Gegend..........
Mein Job bindet mich an Wien, woanders würde ich mit der gleichen Arbeit deutlich weniger verdienen können!
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Das tut auch keiner nur wenn der job bzw in meinem Fall die Uni dort ist, bleiben nicht viele alternativen. Derzeit heißt das 75km und 2-3h pro Tag mit dem Arbeitsweg zu verbringen. Das nervt eigentlich schon.Maggo hat geschrieben: Ihr wohnt auch in der falschen Gegend..........

Eigentlich hat Maggo das schon ganz gut formuliert:
Aber ehrlich gesagt: Ich wohne gern in Wien, viel lieber als am Land oder in einer kleinen Stadt.Maggo hat geschrieben:freiwillig
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- .308 Win
Ich wohne gerne ich Wien. Wien besteht nicht nur aus dem Reumannplatz und dem Gürtel. 

- pointi2009
- .50 BMG

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- ssg69koppi
- .50 BMG
Verda.....es Wetter, bei uns schüttets wie aus Kübeln!!
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Gleich muß ich wieder raus zum Schneeschaufeln *kotz*
In den kommenden drei Tagen mindestens 1,20m Neuschnee in meiner Gegend prognostiziert *doppelkotz*
In den kommenden drei Tagen mindestens 1,20m Neuschnee in meiner Gegend prognostiziert *doppelkotz*