Hab ich und ich fands gut, aber zu teuer. Also unterstell "den Leuten" nicht irgendwasBigBen hat geschrieben:Schonmal mit sowas geschossen? Irgendwie kommt mir immer vor das Leute sowas empfehlen obwohl sie es nie ausprobiert haben...und wenn sie es dann kaufen fragen sie ein paar Wochen danach hier im Forum nach 45° OffsetmontagenLichtgestalt hat geschrieben: Wenn Geld keine Rolex spielt dann würde ich mir eine Acog 4fach mit aufgepackelten RMR (=ala' doctor sight) mal ansehen. Da musst du nix um- oder aufklappen und gewinnst Zeit.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
oa 15 optik
-
Lichtgestalt
- .50 BMG

Re: oa 15 optik
-
Alter_Schwede
- .308 Win

Mir der Optik auf der anderen Optik drauf find ichs sehr schwer schnell zu schiessen weil man die Waffe suboptimal halten muss und mann den Rückstoss nicht gescheit aufnimmt.
Smooth is fast but slow is just fucking slow.
As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.
As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.
Ich unterstelle garnichts, sondern habe nur eine Frage gestellt und meine bisherigen Erfahrungen mitgeteiltLichtgestalt hat geschrieben:Hab ich und ich fands gut, aber zu teuer. Also unterstell "den Leuten" nicht irgendwasBigBen hat geschrieben:Schonmal mit sowas geschossen? Irgendwie kommt mir immer vor das Leute sowas empfehlen obwohl sie es nie ausprobiert haben...und wenn sie es dann kaufen fragen sie ein paar Wochen danach hier im Forum nach 45° OffsetmontagenLichtgestalt hat geschrieben: Wenn Geld keine Rolex spielt dann würde ich mir eine Acog 4fach mit aufgepackelten RMR (=ala' doctor sight) mal ansehen. Da musst du nix um- oder aufklappen und gewinnst Zeit.
Abgesehen davon: ist ein ACOG mit einem Docter Sight wirklich soviel billiger? Ich denke unter 1500 Euro wirds da auch schlecht aussehen, oder?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
Kalashnikovski
- .223 Rem

Und bei den 200m hast trotz vergroesserung doch die geisel erschossenBigBen hat geschrieben:Aber 200m gabs wie du weisst und da habe ich persönlich schon gern irgendeine Vergrößerung!sr. eskimo goldberg hat geschrieben:Ich habe letztes jahr alle 3gun bewebe in ost austria geschossen und bei keinem gab es scheiben auf 300 m. ich wuerde mir nur ein red dot drauf tun
Na was glaubst wie die Geisel ausgesehen hätte wenn ich geringere Vergrößerung gehabt hätte????sr. eskimo goldberg hat geschrieben:Und bei den 200m hast trotz vergroesserung doch die geisel erschossenBigBen hat geschrieben:Aber 200m gabs wie du weisst und da habe ich persönlich schon gern irgendeine Vergrößerung!sr. eskimo goldberg hat geschrieben:Ich habe letztes jahr alle 3gun bewebe in ost austria geschossen und bei keinem gab es scheiben auf 300 m. ich wuerde mir nur ein red dot drauf tun
Mir fällt gerad ein: da hatte ich das richtige ZF ja noch garnicht oben, sondern das verstellte 1-4x...mit dem IOR 2-10x hätte die Sache vermutlich anders ausgesehen. Abgesehen davon: 3 Alphas auf dem No-Shoot auf 200m soll mir erstmal einer nachmachenBigBen hat geschrieben:Na was glaubst wie die Geisel ausgesehen hätte wenn ich geringere Vergrößerung gehabt hätte????sr. eskimo goldberg hat geschrieben:Und bei den 200m hast trotz vergroesserung doch die geisel erschossenBigBen hat geschrieben:Aber 200m gabs wie du weisst und da habe ich persönlich schon gern irgendeine Vergrößerung!sr. eskimo goldberg hat geschrieben:Ich habe letztes jahr alle 3gun bewebe in ost austria geschossen und bei keinem gab es scheiben auf 300 m. ich wuerde mir nur ein red dot drauf tun
oa 15 optik
Will dir das wer nachmachen?
Sent with Tapatalk
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- pointi2009
- .50 BMG

aber BigBen hat schon recht, Vergrösserung auf 100Meter aufwärts hat schon was. Mit einem RedDot auf 100m das Alpha noch zuverlässig treffen ist schon happig
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
BigBen hat geschrieben:Mir fällt gerad ein: da hatte ich das richtige ZF ja noch garnicht oben, sondern das verstellte 1-4x...mit dem IOR 2-10x hätte die Sache vermutlich anders ausgesehen. Abgesehen davon: 3 Alphas auf dem No-Shoot auf 200m soll mir erstmal einer nachmachenBigBen hat geschrieben:Na was glaubst wie die Geisel ausgesehen hätte wenn ich geringere Vergrößerung gehabt hätte????sr. eskimo goldberg hat geschrieben:Und bei den 200m hast trotz vergroesserung doch die geisel erschossenBigBen hat geschrieben: Aber 200m gabs wie du weisst und da habe ich persönlich schon gern irgendeine Vergrößerung!
BigBen hat geschrieben:Abgesehen davon: 3 Alphas auf dem No-Shoot auf 200m soll mir erstmal einer nachmachen
Melde, Bedrohung neutralisiert! Ich wiederhole, Bedrohung neutralisiert!
Aaaaaah!
..Fuck.
Melde, Bedrohung hatte Matchboxautos dabei! Ich wiederhole, Bedrohung hatte Matchboxautos dabei!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."