Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Sammelbestellung Fleecejacken
Re: Sammelbestellung Fleecejacken
Die zweite Fuhre ist bei Gewo noch nicht angekommen, oder doch?
Habe keine übermäßige Eile, will nur sicher gehen dass ich nichts verpasst habe.
Habe keine übermäßige Eile, will nur sicher gehen dass ich nichts verpasst habe.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Expat hat geschrieben:Die zweite Fuhre ist bei Gewo noch nicht angekommen, oder doch?
hallo
glaub schon
muesste gucken
hab ja heute und morgen geschlossen
evt ruf mich kurz an am donnerstag ..
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Nur mal kurz zur Info.... die Jacken... sehr genial 

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Sammelbestellung Fleecejacken
Sensationelle Jacken !! Werde einen Part 3 starten wenn sich keiner findet. Bräuche mindestens 10 für meine Jungs. Noch wer Interesse ?
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Meine in OD is super, will noch eine in schwarz...
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Didensk hat geschrieben:Sensationelle Jacken !! Werde einen Part 3 starten wenn sich keiner findet. Bräuche mindestens 10 für meine Jungs. Noch wer Interesse ?
hallo
ja, ich ...
doubleaction OG, Wien
-
- .50 BMG
Es läuft parallel bereits ein aktueller Bestellthread von "Didensk" unter "Fleecejacken die 3te"
Centershot
Centershot
Centershot hat geschrieben:Es läuft parallel bereits ein aktueller Bestellthread von "Didensk" unter "Fleecejacken die 3te"
Centershot
Der Preis ist wirklich heiss für die gute Verarbeitung.
Da haben mehr Leute eine lange Zunge bekommen, als ich dachte.
Habe meine Jacke nun auch endlich von unserem geduldigen Gewo geholt 
Alles super, vielen Dank auch von mir und ich bin froh das ich M genommen habe!

Alles super, vielen Dank auch von mir und ich bin froh das ich M genommen habe!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- Revierler_old
- .50 BMG
Na da auch joe 77 seine Odyssee-Lieferung bekommen hat kann ich meine Sammelbestellung als abgewickelt betrachten.
Was mich sehr freut ist der Umstand, dass mit einem ordentlichen Produkt auch auf einmal die Eigeninitiative voll einsetzt und weitere Bestellungen organisiert wurden, währen anfänglich wochenlang lamentiert und gezaudert wurde.

Was mich sehr freut ist der Umstand, dass mit einem ordentlichen Produkt auch auf einmal die Eigeninitiative voll einsetzt und weitere Bestellungen organisiert wurden, währen anfänglich wochenlang lamentiert und gezaudert wurde.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Stimmt nach kurzer Österreich Rundreise sind gestern meine 2 Jacken bei mir eingetroffen.
Voll super die Jacken, gefallen mir gut. Und passen auch
@Revierler
Danke, für deine Mühe !!!
@all
Sind Patches für den Klettverschluss angedacht, kennt wer wenn der sowas macht ??
Voll super die Jacken, gefallen mir gut. Und passen auch

@Revierler
Danke, für deine Mühe !!!
@all
Sind Patches für den Klettverschluss angedacht, kennt wer wenn der sowas macht ??
mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte

joe77 hat geschrieben:@all
Ja, sind angedacht. Ich nehme an, die Informationen dazu kommen noch extra, wenn es soweit ist.
Wenn man wissen würd was so angedacht ist könnt man viell. was machen.
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
-
- .50 BMG
Ich traue mich ja fast nicht zu fragen...
...es geht wieder einmal um "unsere" Fleecejacken.
2 Freunde haben meine Jacke gesehen und wollen jetzt auch so etwas haben.... 2 x XL black wäre der Bedarf.
Ist daran gedacht nochmals eine Sammelbestellung zu machen...oder hat jemand vor selbst eine oder mehere "Fleecy´s" zu bestellen?
Ich würde mich dann gerne gegen Vorauskassa "anhängen"...
Vielleicht gibt es ja in dieser Richtung Überlegungen?
Liebe Grüße
Centershot

...es geht wieder einmal um "unsere" Fleecejacken.
2 Freunde haben meine Jacke gesehen und wollen jetzt auch so etwas haben.... 2 x XL black wäre der Bedarf.
Ist daran gedacht nochmals eine Sammelbestellung zu machen...oder hat jemand vor selbst eine oder mehere "Fleecy´s" zu bestellen?
Ich würde mich dann gerne gegen Vorauskassa "anhängen"...
Vielleicht gibt es ja in dieser Richtung Überlegungen?
Liebe Grüße
Centershot
Wäre auch wieder dabei...Vater+Bruder wollen je eine