Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
- Chefkoch41
- Iron Chef
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Game of Thrones - gibts da bald mal a 2. staffel?
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
BigBen hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:EDIT...
OK anscheinend gabs bei der 2. Staffel eine Pause.. ( habs grad nachgelesen.. )
das ist jetzt folge 8 mit Nebraska und folge 9 Am Abzug sofern ich mich nicht irre *gg*
sorry
Rischtiiiisch!
Ansonsten kann ich neben den üblichen Verdächtigen wie Breaking Bad, Californication etc. folgende Serien empfehlen:
American Horror Story
Game of Thrones (2. Staffel beginnt Anfang April!)
Modern Family (sehr lustig, kommt im Normalfall auch bei Frauen gut an!)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Chefkoch41
- Iron Chef
oh.. ja... wer lesen kann
sehr geil.. habs gerade zu ende gesehn...

sehr geil.. habs gerade zu ende gesehn...
hab nicht den ganzen thread gelesen, also sorry falls bereits genannt.
aber "Walking Dead" und "Sons of Anarchy" kann ich sehr empfehlen.
Vor allem bei Sons of Anarchy braucht man allerdings eine staffel bis man voll reinkippt.
Edit: noch vergessen, "Spartacus Blood and Sand" auch sehr gut!
aber "Walking Dead" und "Sons of Anarchy" kann ich sehr empfehlen.
Vor allem bei Sons of Anarchy braucht man allerdings eine staffel bis man voll reinkippt.
Edit: noch vergessen, "Spartacus Blood and Sand" auch sehr gut!
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Tim Burton &Johnny Depp immer wieder ein gutes Gespann wie es scheint...
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Kennt wahrsch. auch schon jeder, aber ich seh´ ihn immer wieder gerne: SHOOTER
Und wem´s gefällt der liebt es:Family Guy und wenn´s mehr sein soll Drawn Together
Und wem´s gefällt der liebt es:Family Guy und wenn´s mehr sein soll Drawn Together

Sons of Anarchy scheint eine ganz nette Serie zu sein. Spielen auch eine Menge bekannter Gesichter mit, vor allem Ron Perlman.
die erste Staffel kann man gratis bei myvideo gucken
http://www.myvideo.at/channel/sons-of-anarchy
die erste Staffel kann man gratis bei myvideo gucken
http://www.myvideo.at/channel/sons-of-anarchy
Magnum mag man eben! 

Sons of Anarchy ist wirklich super wenn auch immer wieder schwere Kost. Das eigentliche Highlight ist für mich aber nicht Ron Perlman (der fantastisch spielt) sondern Peggy Bundy aka Katey Sagal!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
John Carter Zwischen den Welten.
Dringende Warnung vor diesem Film: Im SCN sind alle 80 Besucher schweigend und mit einem langen Gesicht aus der Vorstellung gegangen. Der Trailer ist ein Marketing Meisterwerk, der Film zusammenhangloses Aneinanderreihen von "Hat in dem Film X gut funktioniert wird hier auch super sein" Szenen. Hier hat die Computertrickfirma 90% des Budets bekommen der Drehbuchschreiber einen Hot Dog und 'ne Cola.
lg
JPD
Dringende Warnung vor diesem Film: Im SCN sind alle 80 Besucher schweigend und mit einem langen Gesicht aus der Vorstellung gegangen. Der Trailer ist ein Marketing Meisterwerk, der Film zusammenhangloses Aneinanderreihen von "Hat in dem Film X gut funktioniert wird hier auch super sein" Szenen. Hier hat die Computertrickfirma 90% des Budets bekommen der Drehbuchschreiber einen Hot Dog und 'ne Cola.
lg
JPD
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Danke für die Warnung, wollt ich mir schon ansehen, da die Bücher von Tarzan Erfinder Burroughs eigentlich Pulp-Klassiker sind. Hätte man mit wenige mühe eigentlich was tolles draus machen können müssen...
▲

- Chefkoch41
- Iron Chef
Also i hab ihm ganz gesehn.. wollte auch 2x gehn.. dachte mir dann.. ok bis zum schluss durchhalten.. und ... ja er bekommt einen sinn ... aber der reisser ist er nicht..
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Schade hab mich schon auf den gefreut...
▲

"Safe" mit Jason Statham sieht interessant aus:
http://www.youtube.com/watch?v=YAa0xNBV4e8&feature=fvst" onclick="window.open(this.href);return false;
Trenck
http://www.youtube.com/watch?v=YAa0xNBV4e8&feature=fvst" onclick="window.open(this.href);return false;
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
auf N24 spielts gerade wieder "Home".
habs schon zweimal gesehen, ist immer wieder sehenswert! Tolle Aufnahmen von Mensch und Natur rund um die Welt.
habs schon zweimal gesehen, ist immer wieder sehenswert! Tolle Aufnahmen von Mensch und Natur rund um die Welt.
Magnum mag man eben!