Hallo,
Noe, die noetige Reife ist beim Töchterchen definitiv nicht vorhanden und ich habs eher als Scherz gepostet ohne daran zu denken, dass das ja quasi ein Insider Schmaeh ist. Kennt mich, bzw meine Tochter hier ja (noch) niemand...
Wie dem auch sei, bin jetzt mal in Kontakt mit gewo und hab dem Kleinen schon mal präventiv die Sicherheits und Handhabungstipps der Luna Shooter zu lesen gegeben.
Wobei ich gedanklich eh schon weiter bin weil ich relativ sicher sein kann, dass er das cool findet. Und ich ja auch!
Befasse mich also erstmals ernsthaft mit der WBK und im Speziellen dem Psychotest, der ja noch im April stattfinden sollte.
Weniger lesen sollte ich! Nach einer Stunde schmökern im waffenrechtlichen Teil hier und anderswo kriegt man fast Angst was da auf einen zukommt.
Irgendwie weiss ich garnicht, was ich wann, wo sagen soll. Aber das frag ich in einem separaten Thread, wenns aktuell ist.
Finde es jedenfalls echt cool, dass hier mit dem Thema unbekannterweise so offen umgegangen wird. Die Leut in meinem Umfeld findens eher verrueckt bis unverantwortlich. Was ich wieder nicht nachvollziehen kann...
cu
martin