Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Fucking bleibt Fucking...
-
Varminter
Fucking bleibt Fucking...
- Bockdrilling
- 9mm Para

Re: Fucking bleibt Fucking...
Toller Ortsname
Die srechen sicher alle Auswärts 
Man gönnt sich ja sonst nichts.
LG
LG
ich war schon dort
ist nicht sehr spannend ausser der ortstafel und den bös dreinblickenden bewohnern x]
ist nicht sehr spannend ausser der ortstafel und den bös dreinblickenden bewohnern x]
antichris hat geschrieben:ich war schon dort
x2!
Geh bitte...
Von meinem iPhone 18 gesendet...
Von meinem iPhone 18 gesendet...
Naja die werden geglaubt haben du willst das Ding (Ortstafel) wieder mal fladern, darum hams so bös geschaut 
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Also wenn ich in Fucking wohnen würde, würd mir der Ortsname höchstens taugen! 
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

hiIrwin J. Finster hat geschrieben:Also wenn ich in Fucking wohnen würde, würd mir der Ortsname höchstens taugen!
ah ned besser:

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

▲

Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
-
Varminter
sandman hat geschrieben:
Grüße
Sandman
Ich vermisse ein Detailfoto zu Mösendorf...
Bin eben kein Kiffer...
-
Schnittbrot
- .50 BMG

Das Ortsschild von Vösendorf wurde ja auch schon mal mittels zweier Edding-Stricherl "erweitert"
Nur dass es "Mösendorf" wirklich gibt, es liegt in OÖ in der Nähe von Vöcklamarkt.Schnittbrot hat geschrieben:Das Ortsschild von Vösendorf wurde ja auch schon mal mittels zweier Edding-Stricherl "erweitert"
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Das stellt alles andere in den Schatten
-
Varminter
Wie man lesen konnte, hat die Ortstafel von Fucking unlängst sogar einer bayrischen Räuberbande standgehalten.
Festgeschweißt und einbetoniert.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Fucking awesome!Varminter hat geschrieben:Wie man lesen konnte, hat die Ortstafel von Fucking unlängst sogar einer bayrischen Räuberbande standgehalten.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...