Für Sammler bestimmt interessant...
Ich denke da an den User BOAut

Ahh, die gute alte Browning High Power!Das gabs mWn nur einmal, und da konnten die Beamten nur IHRE EIGENE Dienstwaffe kaufen, als auf die Glock umgestellt wurde.
Wo steht denn, dass es sich um die Waffe einer österr. Behörde handelt? Das les ich da nicht raus. Aber Google weiss alles, also erhell ich mal dein WissenKGR84 hat geschrieben:Wüsste nicht, dass man Waffen der österreichischen Behörden kaufen kann.
Das gabs mWn nur einmal, und da konnten die Beamten nur IHRE EIGENE Dienstwaffe kaufen, als auf die Glock umgestellt wurde.
In unserem Fall die Mahurin PPKBud Spencer hat geschrieben:Ohh, dass der Verkäufer aus DE kommt hab ich gar nicht gesehen!
Ahh, die gute alte Browning High Power!Das gabs mWn nur einmal, und da konnten die Beamten nur IHRE EIGENE Dienstwaffe kaufen, als auf die Glock umgestellt wurde.
KGR84 hat geschrieben:In unserem Fall die Mahurin PPKBud Spencer hat geschrieben:Ohh, dass der Verkäufer aus DE kommt hab ich gar nicht gesehen!
Chester hat geschrieben:http://www.egun.de/market/item.php?id=3839900
Für Sammler bestimmt interessant...
Ich denke da an den User BOAut
Das hab ich schon vor 6 Posts hingeschrieben....hier liest keiner die vorigen Posts.Revierler hat geschrieben:Deutsches BMI.
Die GSG9 zB hat diese Waffen.