So, das war sehr fesch heute...
gewo mit Nerven aus Stahl, ich und mein Kleiner doch recht nervoes, haben wir dann wesentlich mehr verschossen als ich gedacht hatte.
Am Stand noch eher kleinlaut kam das Adrenalin dann auf der Heimreise. Dass wir nix getroffen haben ging ein bissl unter in der Diskussion ums schoenste Muendungsfeuer
Auch die KK hat mich ueberrascht. Sieht beim aufmagazinieren wie Spielzeug aus, macht aber auch schoen bumms. Vor allem gabs da auch mal den einen oder anderen Treffer. gewo hat sich eine ganze Stunde mit uns bei Gewitter und Kälte in Suessenbrunn hingestellt. Kein Stress und in angenehmer Atmosphäre die ersten Gehversuche gemacht.
WBK ist dank der Euphorie des Sohnemanns auch mit meiner besseren Haelfte geklärt. Jetzt heissts halt auf einen unterbeschaeftigten Psychologen zu hoffen. Wobei ich davor eh Schiss hab. Ob ich das hinkrieg?
Schauma mal.
Wenn ich mal von einem positiven Psychotest ausgehe und sich die WBK Gschichte trotzdem laenger hinzieht, darf ich nochmal auf die Angebote von mgritsch und Freiwild zurueckkommen um da noch ein wenig reinzuschnuppern?
cu
martin