Glaub ich net, dass der herr papa das zulässt bei ner 17-jährigenNo, da hat aber die PR Abteilung von Gunsmoke ganz ordentlich plastische Chirurgie mittels Photoshop am Bauch betrieben..........
Grüße
Sandman

Glaub ich net, dass der herr papa das zulässt bei ner 17-jährigenNo, da hat aber die PR Abteilung von Gunsmoke ganz ordentlich plastische Chirurgie mittels Photoshop am Bauch betrieben..........
Grüße
Sandman
S.W.A.T. hat geschrieben:Glaub ich net, dass der herr papa das zulässt bei ner 17-jährigenNo, da hat aber die PR Abteilung von Gunsmoke ganz ordentlich plastische Chirurgie mittels Photoshop am Bauch betrieben..........
Grüße
Sandman
.......werde ich im Juli überprüfen....No, da hat aber die PR Abteilung von Gunsmoke ganz ordentlich plastische Chirurgie mittels Photoshop am Bauch betrieben..........
spätestens dann schaust in die Mündung seiner .45er und die seiner Frau auch, vielleicht kannst dann noch die Diamanten am Griff und Korn erkennenTeal'c hat geschrieben: "So Meister, die Bude übernehm ich jetzt, also her mit den Waffen!!"![]()
Teal'c hat geschrieben:zu Paige Wyatt, ok, mein Typ von Traumfrau ist sie jetzt auch nicht gerade. Aber von der Bettkante würde sie hier wohl niemand schubsen oder?![]()
Noch dazu kommt sie aus einer Büchsenmacher Familie, da reinheiraten wär schon was. Ich stell mir das so vor, direkt nach der Hochzeit wird mit ihrem Vater klartext gesprochen:
"So Meister, die Bude übernehm ich jetzt, also her mit den Waffen!!"![]()
therion hat geschrieben:naja, das Aussehen sollte halt auch passen, da bringen mir die Waffen von ihren Eltern nicht viel, wenn ich mit der Frau selbst nicht klarkomme...
ooch....die hat wenigstens gscheide quasteln kapt!S.W.A.T. hat geschrieben:therion hat geschrieben:naja, das Aussehen sollte halt auch passen, da bringen mir die Waffen von ihren Eltern nicht viel, wenn ich mit der Frau selbst nicht klarkomme...
Damit hast du durchaus recht. Aber auch wenns net jedem sein Geschmack is, als hässlich, oder nicht gut aussehend kann man sie nicht bezeichnen. Aber ums kurz zu machen, für diesen Laden würd ich sogar Rosanne heiraten, falls die noch wer kennt (und die war wirklich hässlich)
doc steel hat geschrieben:ooch....die hat wenigstens gscheide quasteln kapt!S.W.A.T. hat geschrieben:therion hat geschrieben:naja, das Aussehen sollte halt auch passen, da bringen mir die Waffen von ihren Eltern nicht viel, wenn ich mit der Frau selbst nicht klarkomme...
Damit hast du durchaus recht. Aber auch wenns net jedem sein Geschmack is, als hässlich, oder nicht gut aussehend kann man sie nicht bezeichnen. Aber ums kurz zu machen, für diesen Laden würd ich sogar Rosanne heiraten, falls die noch wer kennt (und die war wirklich hässlich)
ausserdem hastes nem der im sommer schattig und im winter warm!
doc steel hat geschrieben:solangs kan flämmer als epilierer braucht.......a brandrodung quasi!