Heute am Abend ist Besichtigung der 7 rem. Bin schon gespannt ob es einen Neuzugang gibt. Wäre ein guter Moment - am Donnerstag geht es ins Burgenland auf Schwein und Schnepf. Ein Schnepf wurde schon erlegt, alles ist möglich.

Waihei
Bernd
Shaguar hat geschrieben:.... nichts draus geworden.Leider Versprach der geschätzte Preis nicht in irgendeiner weise dem realen Zustand.
Allerdings war der schätzende Büma ein Schlitzohr. Ich nehme die Büchse in die Hand und automatisch wird der Lauf in eine sichere Richtung gehalten und repetiert. Ergebnis: die Waffe war noch unterladen! Eine echt gefährliche Frechheit! Werde morgen mit ihm mal ein ernstes Wort reden......
Waihei
Bernd
Shaguar hat geschrieben:.... nichts draus geworden.Leider Versprach der geschätzte Preis nicht in irgendeiner weise dem realen Zustand.
Allerdings war der schätzende Büma ein Schlitzohr. Ich nehme die Büchse in die Hand und automatisch wird der Lauf in eine sichere Richtung gehalten und repetiert. Ergebnis: die Waffe war noch unterladen! Eine echt gefährliche Frechheit! Werde morgen mit ihm mal ein ernstes Wort reden......
Waihei
Bernd
Shaguar hat geschrieben:Hallo Leute!
Mein 98er ist gestern bei mir angekommenEin normaler Voere; nichts besonderes. Aber die Verfeinerungen werden noch kommen. Allerdings bin ich vom Preis/Leistungs Verhältnis überrascht. Schöne Brünierung, akzeptables Holz (wird getauscht, aber trotzdem) läuft sauber - echt eine Empfehlung! .... und an keiner Stelle "hochwertiger Kunststoff" verbaut
![]()
Die ersten paar Schuss waren schön zusammen - Schussleistung sieht auch gut aus.
Habe auch neue RWS Hülsen dazu bekommen... da will anscheinend jemand meine Wiederladerei ankurbeln![]()
Wollte zuerst bleifrei versuchen, jetzt allerdings da die Diskussion in Richtung "Pflicht" geht, keimt mein Kampfgeist aufund ich werde normale verbleite Murmeln versuchen.
Mir wurde zum Sierra Game King geraten. 220 grains und ein schönes Heck - warum nicht. Soll ja auf Sau und Rotwild eingesetzt werden.
Wenn mir jemand erfolgreiche Ladedaten und Tipps geben könnte, würde mich das freuen.
Jetzt geht´s erstmal morgen zum Mario Open.....
Waihei und DVC
Bernd
Shaguar hat geschrieben:Danke für die Tippswerde mal das Nosler überdenken ....
Waihei und DVC
Bernd
Gesendet von meinem HTC One X
Varminter hat geschrieben:Shaguar hat geschrieben:Danke für die Tippswerde mal das Nosler überdenken ....
Waihei und DVC
Bernd
Gesendet von meinem HTC One X
Wenn schon Nosler, dann schau dir das Accubond an... hat auch der Tobisch schon erfolgreich probiert... siehe sein Posting auf Seite 2.